Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:07
Heutzutage darf sich jeder Rapper nennen, der es schafft, ein Mic richtig zu halten ... lul


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:07
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Vielleicht sind einige einfach viel zu jung die Gesellschaftskritik dahinter zu sehen...
Das ist ein wirklich sehr anspruchsvoller Text mit vielen hintergründigen Gedanken :troll:
Da muss man echt erstmal drauf kommen, dass es da um Todesstrafe für Kinderschänder geht ^^
Sind das nicht die kleinen Ritter-Jungs da vorne auf dem Cover? Wirklich niedlich :troll:
Schönes Beispiel der Konter-Evolution von Rechten, die nicht singen was sie nicht sagen dürfen und der NPD und AfD, die das dann einfach mal macht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:08
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Stagediving oO

Sie!? Bei einem Hip Hop Konzert??
ich sage ja, man trainiert nicht umsonst.
muss man halt bisschen mehr pumpen gehen für die Ladys^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Heutzutage darf sich jeder Rapper nennen, der es schafft, ein Mic richtig zu halten ... lul
Du meinst, sie müssen viel weniger können als die alten Punkrocker und verdienen dabei noch viel mehr Kohle?
Ich nenne das Soziale Gerechtigkeit. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:10
@Paradigga2.0

Ich jammer nicht ... immerhin dürfte ich mich als Rapper betiteln, obwohl ich diesbezüglich vllt die talentloseste Sau bin :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:12
@tHEbLoB

Es gibt ja auch Punkrap, die fahren halt nur etwas weniger 'Rari wie man so neudeutsch sagt :troll:
#MeinFrühstückhatmehrKalorienalsdeinganzerKörper


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:28
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:immerhin dürfte ich mich als Rapper betiteln, obwohl ich diesbezüglich vllt die talentloseste Sau bin :troll:
Dich stell ich mir dann im Atze Jope Stil vor :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:29
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:die kleinen Ritter-Jungs
Ach...die waren doch niedlich *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach...die waren doch niedlich *.*
Wer war denn dein Liebling von denen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:30
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Aber wenn es die falschen Fliegen sind, kriechen sie einfach durch meine Nase ins Hirn und machen da Blödsinn, oder?
Das, Risiko halte ich bei dir für überschaubar :troll:


th


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:31
@Paradigga2.0
Norman *.* der lallt jetzt auch immer so schön :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das, Risiko halte ich bei dir für überschaubar :troll:
Bei mir übernimmt die Risikokalkulation bereits der Brain-Bug, dein Posting kommt zu spät :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:32
Ist nicht einer von denen gestorben?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Norman *.* der lallt jetzt auch immer so schön :lv:
Ich persönlich glaube ja, er hat seine Fische aus Versehen mit Wodka ausgetrunken :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:33
Zitat von nainnain schrieb:Ist nicht einer von denen gestorben?
Karin im letzten Winter, glaube ich ... von den Jungs weiß ich nicht, gut möglich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:34
Na ja, kein Verlust 🤷🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 15:34
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:er hat seine Fische aus Versehen mit Wodka ausgetrunken :D
:ask: Fische?
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:von den Jungs weiß ich nicht, gut möglich
Ich halte es für ein Wunder das die überhaupt noch leben, der Norman scheint ja nun wirklich schwer Alkoholkrank zu sein...


1x zitiertmelden