Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Einhornarsch
Dazu fällt mir das ein

kackendes-einhorn-regenbogen-maenner-pre


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:27
Vorhin beim Sonnenbaden:

Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"

Paar Minuten später dann:

Frau lässt Wasserflasche am Bordstein liegen, aufmerksamer Typ reicht sie ihr ins Auto -> "Oh, vielen lieben Dank, dass ist so nett von dir!"

SpoilerFür mich wieder der Beweis -> Die größten Arschlöcher spielen sich immerzu als die freundlichsten Menschen auf oO



4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:38
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"
Hätte ich sowas mitbekommen, hätte ich definitiv ein "Wörtchen" mit der gewechselt... oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:39
Sagt sich immer so leicht, wenn man nicht dabei ist ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:40
Wieso... was hat dich in der genannten Situation daran gehindert?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:46
Sowas passiert nicht oft - war eher verwundert, dass es sone Menschen gibt die sich sowas öffentlich trauen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:47
Bei Gewaltanwendung jedoch wäre mMn sogar Pflicht seinen Mund aufzumachen oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wieso... was hat dich in der genannten Situation daran gehindert?
Es fand im RL statt und nicht online :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:50
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Für mich wieder der Beweis -> Die größten Arschlöcher spielen sich immerzu als die freundlichsten Menschen auf oO
Das heißt, ich bin möglicherweise gar kein Arschloch? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:52
@Paradigga2.0

Du bist nur ein Prahlhans :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:53
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Du bist nur ein Prahlhans :troll:
Dann bin ich in Wirklichkeit ja nur arm und kein Armschloch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 22:56
Genau das wird das Problem an der Sache sein:
Es gibt Menschen, die trauen sich sowas in der Öffentlichkeit, weil leider allzu viele weghören/wegschauen/nichts sagen.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Bei Gewaltanwendung jedoch wäre mMn sogar Pflicht seinen Mund aufzumachen oO
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"
Auch bei Gewaltandrohung, gerade gegen ein Kind, ist es Pflicht seinen Mund aufzumachen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 23:02
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Auch bei Gewaltandrohung, gerade gegen ein Kind, ist es Pflicht seinen Mund aufzumachen.
Deutschland. Wenn ein Hund gehauen wird, springen sofort Leute dazwischen.
Bei Kindern kommt gerne "Ich will mich nicht in die Erziehung einmischen".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 23:04
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"
Genau genommen ist das brüllen und der Satz an sich ja schon eine Form von Gewalt, nämlich verbale und psychische.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 23:06
@pattimay

Das nächste mal ruf ich die Cops & halte besagte Person fest, bis jene eintreffen Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 23:08
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Es fand im RL statt und nicht online :troll:
Echt @Simplizissimus Du Arschloch. Guck, wie Dir die Leute es online vormachen, wie man sich RL richtig verhalten hätte. :'D
Das nächste Mal sagst Du was. :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 23:10
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Das nächste mal ruf ich die Cops & halte besagte Person fest, bis jene eintreffen Oo
Darf man zwar, aber hält die Gegenseite u.U. nicht davon ab, dich ebenfalls anzuzeigen, auch wenn es eingestellt wird die Rennerei und das Gelaber haste trotzdem...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 23:13
@Simplizissimus

Wäre zumindest ansatzweise ne bessere Reaktion gewesen, als beim Sonnenbaden relaxt den Verlauf der Situation zu beobachten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2021 um 23:14
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Das nächste mal ruf ich die Cops & halte besagte Person fest, bis jene eintreffen Oo
Ich hab das nur mal erwähnt weil du meintest bei Gewalt wärst du eingeschritten :klugmaul:

Ansonsten finde ich deine Reaktion normal und nachvollziehbar.
Da ist man ja doch erstmal ziemlich perplex und zack sind solche Leute dann auch schon wieder weggefahren.


melden