Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:08
:kiff: Achja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:08
@Streuselchen
Mein Sohn hat ein Schuljahr Querflöte gespielt, das war super. Danach wollte er aber nicht weiterspielen 😐


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja und warum zwingst du jetzt einen User förmlich dir da zu helfen und lässt uns anderen nicht die Freude uns darüber auch auszutauschen?
Verstehe deine Entrüstung nicht und auch nicht den ungerechtfertigten Anspruch das dir das Thema nun gehören würde.
Bitte was?

Ich hab nur ne Frage gestellt und mal wieder nicht den Hintergrund verstanden, dass man mich nicht mehr mag und deshalb nicht mit mir reden will.
Aber du scheinst mehr zu wissen als ich.


@Bumfuzzle
Ich wollte dich zu nichts zwingen.
Gott, ist das kompliziert hier.

In Brandenburg und aufgrund der Kontaktbeschränkung nur leider schwierig mit versierten Drummern ne Session zu ziehen.

Hab ja nur nach nem Link gefragt, ob jemand gute Online-mentoren kennt. Was fürn Aufriss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Können sie von meinen lernen, haben es von ihrem Papa. Ich spucke beim versuch immer nur unkontrolliert xD
Oh super, ich schick sie dir vorbei...in welche S Bahn muss ich sie setzen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man selber Stimmen kann
Wir mussten das mit einer Stimmgabel immer machen :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mein Sohn hat ein Schuljahr Querflöte gespielt, das war super. Danach wollte er aber nicht weiterspielen
Querflöte auch einen schönen Klang... Schade das er keine Lust mehr hatte.
Garkein Instrument dann mehr oder hat er einfach gewechselt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warum nicht so lange über YouTube Videos? Autodidaktisch?
Das machen wir schon. Aber danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:10
@Streuselchen
Keins mehr. Wäre durch die Schule gefördert worden... aber ein wenig Bock muss er schon selber haben. Hatte er nicht😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wir mussten das mit einer Stimmgabel immer machen
Ja, also klar wenn man das klann super... Aber so ein Gerät oder heute app sind schon praktisch... Es ist auch nicht motivierend wenn man sich beim stimmen aufhalten muss....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:12
@Sherly2.1

Bitte zick mich nicht voll. Steht mir echt nicht der Eierpunsch nach. Danke.
Ich habe dir erklären wollen das du Antworten hier findest, selbst wenn andere das Thema aufgegriffen haben und sich ausgetauscht haben. Gibt keinen Grund da nun die beleidigte Lebermaus zu spielen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh super, ich schick sie dir vorbei...in welche S Bahn muss ich sie setzen?
Lass, ich hol sie ab... Lass sie hier und komm dann wieder zu dir zum Essen. Das schuldest du mir ja noch xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:13
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Keins mehr. Wäre durch die Schule gefördert worden... aber ein wenig Bock muss er schon selber haben. Hatte er nicht😂
Schade... Aber ja, Bock muss man schon haben sonst bringt das alles nix.
Dann lern du doch Querflöte jetzt, ich üb Schlagzeug und Patti macht die Gitarre... Wir werden voll die hippe Weiberband :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:14
@Streuselchen
Zuhören war schön. Die Flöte musste er in der 6. Klasse wieder abgeben. Ist schon ein wenig her


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:15
@Streuselchen
Ich weiss nicht, mit welchem Ohr du mich hörst, aber ich fühl mich nicht beleidigt.
Darf ich erklären, dass es nicht die Antworten waren, die mir weiterhelfen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:15
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Darf ich erklären, dass es nicht die Antworten waren, die mir weiterhelfen?
Dann entschuldige bitte das wir nicht helfen konnten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:17
Ich habe mir das Drummen selbst beigebracht, wie Gitarre zu spielen und einen Joint zu bauen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:17
@Bumfuzzle
Dann hast du drei sehr wichtige Dinge dir selber beigebracht 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und einen Joint zu bauen.
Ich kann bessere *angeb* :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann entschuldige bitte das wir nicht helfen konnten.
Alles gut. Ich kümmer mich weiter. Geht schließlich um mein Kind.
Garage mit Schlagzeug steht.
Übungsteil im Kinderzimmer auch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:18
@Streuselchen
@Bumfuzzle
Ich konnte nieeee Zigaretten selber drehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:19
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Alles gut. Ich kümmer mich weiter. Geht schließlich um mein Kind.
Garage mit Schlagzeug steht.
Übungsteil im Kinderzimmer auch
Dann ist doch gut. Viel Erfolg für dein Kind :)
Und vorallem Spaß


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2021 um 19:19
Wohl dem, der Autodidakt ist.


melden