Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sorry Digga - aber derzeit kannst du nicht wirklich Presence showen. :/
Glaubst du really, die other Pimps in ya town realiZen daZ nicht?! oO
DiggaBro, ich bin so real, selbst Gazo muss sich bei mir entschuldigen wenn er mir auf den Fuß latscht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:01
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:selbst Gazo muss sich bei mir entschuldigen wenn er mir auf den Fuß latscht.
Wer zum Fick ist "Gazo" ?! oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:03
@CodexOmega

Digger is okay, du hast shizzle am stizzle, aber irgendwann bist du ja grown up ballz boy und kannst mal schnuppern am Ghetto, erste Runde gern auf mich dann, fressen in der Kleinen Pause hinten Wohlwillstraße Diggi...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:04
Wollt ihr nicht deutsch reden? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:05
@Pattimay

Ah die Dame, ich muss mich tunlichst entschuldigen für meine sittenlose Gossensprache, es vermag in meinem Willen zu liegen, dies in ihrer Gegenwärtigkeit nunmehr zu unterlassen, pardon.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:10
@Paradigga2.0
Ich weiss ja nicht mal ob das sittenlos war, man versteht ja nüscht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:14
@Paradigga2.0
@CodexOmega


Samma habt ihr beide Ghettoaspahlt kochend heiss inhaliert? Òò
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sorry Digga - aber derzeit kannst du nicht wirklich Presence showen. :/
Glaubst du really, die other Pimps in ya town realiZen daZ nicht?! oO
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Digger is okay, du hast shizzle am stizzle, aber irgendwann bist du ja grown up ballz boy und kannst mal schnuppern am Ghetto, erste Runde gern auf mich dann, fressen in der Kleinen Pause hinten Wohlwillstraße Diggi...
*ein Gänseblümchen kau* Óó


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Samma habt ihr beide Ghettoaspahlt kochend heiss inhaliert? Òò
wasn, der toyboy low-dog frontet mich einfach, ws bildet er sich ein normal gibts gleich schelle auf 180 süd auf die 6 für sowas, zumindest da wo ich hingeh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:19
@Paradigga2.0

Du gehst die nächsten 4 Wochen erstmal nirgendwo hin und der Sprach-clofixOregano kann jaa nichma anständig nach dem Weg fragen Oo
Ihr haltet jetzt augenblicklich bitte beide euer Gesicht fest! ÒÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:19
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Digger is okay, du hast shizzle am stizzle, aber irgendwann bist du ja grown up ballz boy und kannst mal schnuppern am Ghetto, erste Runde gern auf mich dann, fressen in der Kleinen Pause hinten Wohlwillstraße Diggi...
Digga sniff ma lieber da ReaLneZZ from da WEser-Metro.
Wenn du "GurlZ" schnüffeln willst, musste doch auf den Fischmarkt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=8RtFKCW_F5E (Video: Gibba Jäger komm aus Tenever)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:19
@Streuselchen
Verstehste och nüscht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Verstehste och nüscht?
Ne aber mir sammelt sich bereits Blut zwischen den Synapsen.
Wenns wenigstens originell wäre... Aber das da tut einfach nur weh :cry: dolle.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:22
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Digga sniff ma lieber da ReaLneZZ from da WEser-Metro.
Wenn du "GurlZ" schnüffeln willst, musste doch auf den Fischmarkt.
Digga in Doppel-H duften die Pussys nach Erdbeeren mit Sahne, alle, selbst die häzzlichen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mit deinem Brenner solltest du die doch schnell an bekommen :ask:
Hat geklappt :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ist doch Propangas?
Butan und Propan. Davon hab ich eh keine Ahnung :D

Spoiler
20210808 221550Original anzeigen (2,6 MB)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Muss es denn unbedingt noch Fleisch sein, um die Uhrzeit? :ask:
Setzt doch nur unnötig an, da der Körper spätabends eh keine Kalorien mehr verbrennt... :/
Ja. Ich hätte natürlich auch zu Burger King fahren können ^^
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wenn du große Nägel hast nimm die. Spieß die Würstchen auf
Das Dach wollte ich jetzt nicht zerlegen, um an Nägel zu kommen :|

Ist auch Wurscht. Läuft :rock:

Spoiler
20210808 220120Original anzeigen (2,6 MB)



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber das da tut einfach nur weh :cry: dolle.
Moa, jetzt wollte ich gerade was sinnloses mit Zahlen als Buchstaben schreiben, aber ich bin einfach zu alt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:25
@Hailey25
Sehr gut :D
Zusätzlich kannst du jetzt noch gemütlich am Feuer sitzen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:25
@Streuselchen

Das hier iZn friendly Battle between the North-CoaZt....
Was mischt du dich da eigentlich into?! oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:25
@Pattimay


Ich übersetze kurz den bisherigen Verlauf.

Der Para hat den Omega auf Kiffe und Suff eingeladen nach Hamburg... Omega hat aber abgelehnt weil der Para ihn derzeit nicht ausreichend beschützen könnte. Omega meint das in Hamburg alle Frauen nach Fisch stinken und Para sagt das es Erdbeeren mit Sahne wäre.

Sie kreisen also ziemlich interessiert um einander herum, würden sich gern auf einen Battle im Kiez treffen, können sich aber nicht entscheiden für welchen. So ungefähr.


melden