Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:39
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Immer noch wegen dem fetten Pickel auf der Nase Bro? oO
Nein, der ist schon fast weg... wegen dem Bluterguss im Knochen Bro! Zu hart gefickt, war dumm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:42
@Streuselchen

Vielleicht reden die da oben aber auch alle so? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und jetzt geh weiter wischen, du Feudel
"Wischen" und "Feudeln" klingt irgendwie so....abwertend bei dir....
Gibt Leute, die verdienen in der Reinigungsbranche ihr Geld damit.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:44
@Pattimay

Nein, eigentlich nicht. Meine Familie kommt von dort und wenn ich meine Omi mal so sprechen höre dann fress ich auf der Stelle 2 Pizzen ohne schlechtes Gewissen. Das wäre... Schon fast lustig :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gibt Leute, die verdienen in der Reinigungsbranche ihr Geld damit.
Vor denen habe ich auch massiv Respekt!
Muss auch einer machen, und vorallem muss man die Arbeit gut und Gewissenhaft machen.
Da gibts keinerlei Abwertung von mir.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:47
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gibt Leute, die verdienen in der Reinigungsbranche ihr Geld damit.
Ich oft.
Sehr oft. Nicht nur den Patienten, das Bett, die Wand,
manchmal auch den Boden. Trotzdem lässt der Lohn zu wünschen übrig.

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das Dach wollte ich jetzt nicht zerlegen, um an Nägel zu kommen :|
2 Stück fallen nicht auf :P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist auch Wurscht. Läuft
Cool :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, eigentlich nicht. Meine Familie kommt von dort und wenn ich meine Omi mal so sprechen höre dann fress ich auf der Stelle 2 Pizzen ohne schlechtes Gewissen. Das wäre... Schon fast lustig :'D
Na gut. Dann will ich dir mal glauben :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vor denen habe ich auch massiv Respekt!
Ohne sie wären wir im Dreck, also am Arsch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So ich bin jetzt out from euer spookiges Ghettogelecke untenrum. Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Äh ja... Bin jetzt wirklich raus.
Biste/wirste jetzt ausnahmsweise mal authentisch bzw. beim Wort zu nehmen, ja? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na gut. Dann will ich dir mal glauben
:D :Y:
Zitat von lilitlilit schrieb:Ohne sie wären wir im Dreck, also am Arsch.
So siehts aus!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:51
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Biste/wirste jetzt ausnahmsweise mal authentisch bzw. beim Wort zu nehmen, ja? ^^
Nein, aber dein Versuch is ganz niedlich.
Vielleicht droppste ja gleich noch wieder ein Nazilied um deine Position zu bestärken. Wegen authentisch und so. Is dem Hip Hop ja ganz nah, der rechte Dreck. *authentisch out/oder in


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 22:57
damals

aktuell


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 23:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vielleicht droppste ja gleich noch wieder ein Nazilied um deine Position zu bestärken.
Behauptest du etwa, ich wäre ein Nazi?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dein Versuch is ganz niedlich.
Jepp. Dein Versuch diesbezüglich ist wirklich lächerlich. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 23:05
@CodexOmega

Nein, ich sprach dir deine Authentizität ab bezüglich des Ghettogehabes aufgrund deiner Posterei von Musik aus dem rechtsradikalem Spektrum. Mehr nicht :Y:
Gutes Nächtle... Äh good Nightfever, yo yo yo


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 23:08
flux


flexitarier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2021 um 23:08
@Streuselchen
Gute Nacht, liebe Grüsse an Berlin.

Die Stadt ist etwas grösser als Bern aber auch liebenswert. :)


melden