Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 02:44
Youtube: Miette leaving...
Miette leaving...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was traurigeres gesehen..da bricht einem das Herz


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 06:53
und ich hab jetzt erwartet pika-ya postet ein video das einem seiner träume ähnelt :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 07:03
Habe ja auch schon mal eine Muslima angezogen und mit Kopfbedeckung im Schwimmbad gesehen, aber der Anblick gestern war schon kurios und ich mußte irgendwie lachen.
Eine Frau eingehüllt mit halblangem schwarzem Schleier mit roten Kopfhörern auf den verhüllten Ohren, einen Kinderwagen vor dem Bauch und Inliner an den Füßen flitzte über den Bürgersteig.
So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen, aber vielleicht bin ich auch nur ein Hinterwäldler.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 07:23
Ich freu mich schon richtig drauf, wenns dann los geht.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 08:18
@iwok
was meinst du? :ask:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 08:30
gut das du das net verstanden hast :P :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 08:31
https://www.youtube.com/watch?v=gP5bTDqMQKA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 09:19
Mein Zahn macht aua.. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 09:22
@joleen
Hau zurück :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 09:24
@Assassine
Wenn das mal helfen würde. -.-
Ich geh jetzt zum Zahnarzt.
Mein freier Tag im Eimer. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 09:26
SpoilerAufmuntern konnte ich schon mal besser :|
@joleen
So schlimm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 09:28
@Assassine
Jaa :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 09:30
@joleen
:/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 09:53
:dino:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 11:38
:dino: :alien: Xylitol.

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=HOrtWXLqauk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 12:06
upsi...naja mir egal, passiert den besten Menschen ^^
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 13:52
seit geraumer Zeit spreche ich nur noch mit Fabelwesen... ja ja bla bla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 15:20
ScreenShot001.bmpOriginal anzeigen (4,0 MB)

welcher Film war das nochmal :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:31
.... nach wie lange wird Nasenbluten bedenklich???? ..... mein Hirn hat sich verflüssigt und tritt aus... wäh wäh


melden