Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:38
:aluhut:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:42
Und wie ist es jetzt eigentlich mit den Bäumen....
darf man einfach so in den Wald gehen und Bäume umarmen? Und wie ist das jetzt mit der Natur... je mehr Menschen umso weniger Pflanzen... das Waldsterben durch Überbevölkerung ergo weniger Miteinander und mehr Gegeneinander und die Pflanzen erholen sich....

UND wer macht eigentlich Mal ne Petition gegen das Rasenmähen? Der Nachbar tötet die Liese die liebe Wiese...

so ist das mit den Erleuchtungen...unverhofft kommt oft :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:45
:chinamann:


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:45
Hunger


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:46
@Mia_Gonzo
Wende dich bei diesen Themen an ErhardVobel. Er ist für Verschwörungen jeglicher Art, Waldsterben, absonderliche wissenschaftliche Untersuchungen, und Eingaben von Petitionen eine Koryphäe. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:52
@Halbu

Nein nein....
mir fiel auf.... seit ca 2 Wochen schraube ich mein Schlafpensum kontinuierlich nach unten. Als Gegenwirkung zur Müdigkeit habe ich begonnen verschiedene AGB zu lesen und schon da fiel mir auf, dass sie sich alle im Kern ähneln also wir alle auf etwas bestimmtes hin getrieben werden.

Also habe ich sie mir nun alle Mal ausgedruckt und markere an was mir so gleich erscheint....

Dabei haben Menschen in meiner Umgebung begonnen den Rasen zu mähen - wesentlich öfter als sonst... was sagt mir das? Das ich auf dem richtigen Weg bin. Laut bestimmten Volkserzählungen gibt es Elfen und Feen die in der Natur vorkommen und diese werden nun daran gehindert fort zu bestehen....

Ergo vielleicht sollte man sich die Natur paaren lassen und eine Geburtenkontrolle bei Menschen einführen


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:53
@Mia_Gonzo
Das, oder sich an @ErhardVobel wenden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:53
@Halbu

Du musst auf die Natur hören :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:54
@Mia_Gonzo
Ich liebe die Natur! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 17:56
@Halbu

ich auch... :lv:


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:06
@Mia_Gonzo
bist du heute etwas schlechter drauf als sonst?
Das klingt so Weltuntergangsmäßig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:07
@PapWT

Nein Paps.... mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.... ich bin frei :)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:08
Freut mich zu hören Kind
Aber trotzdem, gestatte mir eine einfache aber sehr präzise Frage

Häh?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:10
@PapWT

Na schau doch Mal hinaus.... dann findest du die Antwort von ganz alleine.

Übrigens war nun immer wenn ich geschrieben habe eine kontinuierliches Klicken zu hören....
die Technik hat den Kampf begonnen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:12
du solltest die pilze weglassen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:13
Fail.... bewusstseinserweiternd... erweiternd... merkt ihr was ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:13
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:14
die kleine Fee sie singt und tanzt :lv:

ja ja wäh wäh .... verrückt .... :lv:


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:15
@Mia_Gonzo
ruhig Große, nicht aufregen
Die Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich
Die haben eine warme kuschelige Jacke dabei,
fahren mit dir etwas spazieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2014 um 18:16
@PapWT

Ich nehme es dir nicht übel... vor ein paar Tagen noch wusste ich auch von nichts :)

Es ist alles so klar :)


melden