Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 22:56
@KFB
Welchen Film hast du denn geguckt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 22:58
@Pattimay
Why don't you just die
Läuft gerade


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 23:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Why don't you just die
Wird wohl ein Thriller sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 23:22
Du gehst mir nicht aus dem Kopf, mein Herz. Denke an dich und hoffe, es geht dir gut 🧡
Youtube: Rammstein - Ohne Dich (Official Video)
Rammstein - Ohne Dich (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 23:22
@Pattimay
Schwarzhumorige Gewaltspielerei


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 23:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Schwarzhumorige Gewaltspielerei
Hmm ok, kann gut sein..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 23:28
@Pattimay
Ist ganz kurzweilig, man kann jetzt auch zusammenbasteln was los ist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 23:31
Zitat von KFBKFB schrieb:man kann jetzt auch zusammenbasteln was los ist
Rätsel also gelöst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2021 um 23:45
@Pattimay
Jo, lässt mich ein bisschen an Botched denken obwohl mans schlecht vergleichen kann


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 00:32
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-freitag-269.html#Ende-des-Liveblogs (Archiv-Version vom 22.08.2021)
Bei der Finalrunde der Fußball-EM in London mit Zehntausenden Fans rund um das Wembley-Stadion haben sich mehr als 3000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Das geht aus den heute veröffentlichten Zahlen der Gesundheitsbehörde Public Health England zu den beiden England-Spielen im Halbfinale und Finale am 7. und 11. Juli hervor.2295 der Anwesenden in und um das Stadion sollen demnach zum Zeitpunkt der Spiele sehr wahrscheinlich infektiös gewesen sein. 3404 weitere Menschen sollen sich rund um diese Ereignisse infiziert haben.Für den Zutritt zum Wembley-Stadion war eigentlich ein Corona-Test notwendig, allerdings mussten Besucher selbst angeben, dass dieser negativ ausgefallen war. Insbesondere beim Finalspiel von England gegen Italien hatten sich in Wembley chaotische Szenen abgespielt. Tausende waren ohne Ticket ins Stadion eingedrungen, außerdem gab es etliche gewaltsame Zusammenstöße.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 00:42
Serien Marathon gemacht 🙄
Dr. Death
Man sollte gar nicht meinen, daß das auf wahren Begebenheiten beruht 😳
Da überlegt man sich 10x, ob man ins kkh geht und sich Ander Wirbelsäule operieren lässt 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 07:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was war alles darin? 😋
Möhren, Pastinaken, Fenchel, Süßkartoffel, scharf in Olivenöl angebraten, und dann lange auf kleiner Hitze gekocht. Dann Ingwer, Kobi, viele Gewürze, fertig. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 08:05
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Möhren, Pastinaken, Fenchel, Süßkartoffel, scharf in Olivenöl angebraten, und dann lange auf kleiner Hitze gekocht. Dann Ingwer, Kobi, viele Gewürze, fertig. ^^
Klingt sehr gut für mich als Suppenfan 😋
Süßkartoffel kommt bei meinem Liebsten nicht so gut. Er mag den Geschmack nicht so. Eine kleine Menge geht aber.
Waren auch Zwiebeln drin? Brühe wahrscheinlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 08:35
Schläge und Beleidigungen: Betrunkene Mädchen (15, 16) greifen Polizisten an

Schläge, Tritte, Beleidigungen – zwei betrunkene Mädchen haben sich nachts in Stade mit aller Macht gegen eine Kontrolle durch die Polizei gewehrt. Den Beamten blieb nichts anderes übrig, als Pfefferspray einzusetzen.

Die Streife mit einer Polizistin und einem Polizisten wurde am frühen Samstagmorgen zu einem lautstarken Streit gerufen. Die Streitenden entpuppten sich als zwei Mädchen von 16 und 15 Jahren. Die 16-Jährige hatte bei einem Atemtest 2,8 Promille Alkohol im Blut, auch die Jüngere wirkte alkoholisiert.
Zwei betrunkene Mädchen schlagen Polizisten

Als sie auf die Wache gebracht werden sollten, um ihren Eltern übergeben zu werden, wurden die Jugendlichen handgreiflich. Dem Polizisten wurde ins Gesicht geschlagen, die Polizistin bekam im Handgemenge mehrere Tritte gegen ihr Knie. Den Angaben zufolge setzte die Streife Pfefferspray ein, um die 16-Jährige zu bändigen.

Das könnte Sie auch interessieren: Schüler treten Polizisten gegen Kopf – Schulsenator kündigt hartes Vorgehen an

Auf der anschließenden Fahrt ins Krankenhaus beleidigten die beiden Mädchen die Polizisten. In der Klinik mussten sie eine Blutprobe abgeben. Auf die Jugendlichen warten Verfahren wegen des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung. (dpa/mp)
Quelle: https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/schlaege-und-beleidigungen-betrunkene-teenies-greifen-polizisten-an/

Polizei: Mimimi
Eltern: :ask: :)
Schule: *Ärmel hochkrempel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 09:10
https://www.der-postillon.com/2021/08/ortskraefte-afghanistan.html
Als ich erfahren habe, dass die Bundeswehr bereits im Juni ohne große bürokratische Hürden 29 Europapaletten mit insgesamt knapp 65.000 Dosen Bier sowie 340 Flaschen Wein und Sekt aus Afghanistan ausgeflogen hat, wusste ich, dass das hier meine einzige Chance ist", erklärt Amir Mohammedali, der von 2012 bis 2020 als Übersetzer für die Bundeswehr arbeitete und nun um sein Leben fürchten muss.
:palm:
Mit Mohammedali warten weitere als Alkoholika verkleidete Ortskräfte sowie seine Frau und seine Kinder: "Meine Frau und ich gehen als 0,5-Liter-Gebinde. Meine beiden Töchter als 0,33er-Döschen.
:lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 09:20
@Hailey25 immer wieder klasse, die Beiträge des Postillons 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 10:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Als ich erfahren habe, dass die Bundeswehr bereits im Juni ohne große bürokratische Hürden 29 Europapaletten mit insgesamt knapp 65.000 Dosen Bier sowie 340 Flaschen Wein und Sekt aus Afghanistan ausgeflogen hat, wusste ich, dass das hier meine einzige Chance ist", erklärt Amir Mohammedali, der von 2012 bis 2020 als Übersetzer für die Bundeswehr arbeitete und nun um sein Leben fürchten muss.
Wenn dieser Teil hier nicht so bitter wäre :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 10:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn dieser Teil hier nicht so bitter wäre :{
Darum geht's bei guter Satire, das muss auch ein bisschen weh tun :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 10:24
20210822 102027Original anzeigen (3,5 MB)
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Wenn Träume wahr werden.



melden