weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.608 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 07:47
Aktion saubere Hände von meinerseite wie stets:
-keine heimliche Überwachung dritter
-keine Dematerialisation von Gegenständen

:)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 07:51
@brainfish
Dachte ich auch erst. Hatte viel geraucht und seit 6 Wochen keine einzige mehr und auch kein Verlangen mehr nach.
Man muss es nur wirklich wollen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 07:53
@-joleen-
Kommt drauf an wie süchtig man ist.
Bei einer physischen hilft wollen nicht mehr viel^^


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 07:56
@-joleen-
Glückwunsch. Bleib weiterhin so standhaft.
Mir hat gestern jemand erzählt, dass in Zigaretten Antidepressiva sein sollen.
Dann hätte ich ja jahrelang ein glücklicher Mensch sein müssen.
Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

In den 90ern habe ich mir das Rauchen auch mal abgewöhnt. 3 Jahre war ich abstinent und bin dann dummerweise wieder angefangen. Seitdem habe ich auch nicht mehr wirklich den Willen damit aufzuhören.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 07:57
@Assassine
ich würde schon behaupten, das ich arg süchtig war. Und das auch ziemlich lange.
Jeder ist seines eigenen Willens Herr. ;)
Ich bin froh da von weg zu sein. Mir war vorher gar nicht bewusst, wie das dich stinkt. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:01
@brainfish
Antidepressiva O.O
Ich hatte zwischenzeitlich auch mal für paar Monaten aufgehört und fing dann wieder an. Eig. total dumm. -.-
Und das gesparte Geld kann ich für andere tolle Dinge ausgeben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:06
Wer war das hier eig. neulich, der wissen wolle, was er für'n seltsames Zeichen auf m Handy hat, dieser Punkt. :ask:
Ich weiß es nu...


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:07
@-joleen-
Hat auch nur Vorteile, wenn man auf die Glimmstengel verzichtet.
Dann kann man wahrscheinlich wirklich das Gefühl von Freiheit genießen.
Kein Gestank, kein Schmutz an den Tapeten, gespartes Geld (ab in den Urlaub), der Gesundheit und Fitness tut es vor allem gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:15
What if?
What if I'm the one for you?
And you're the one for me?
What if...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:21
@brainfish
Früher dachte ich andauernd nur daran.."wann hab ich Pause..kann ich mal kurz vor die Tür.. -.-"..man richtet in gewisser Weise sein Leben danach. Und wenn ich ne hohe Anzahl an stufen stieg, hat die Lunge enorm gepfiffen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:41
...ein sehr Interessanter Morgen.... mal wieder :D


gott ey lol


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:47
What if



melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:51
@-joleen-

Das kenne ich auch. Gerade nach meiner psychischen Erkrankung habe ich noch mehr geraucht.
Vielleicht sind da doch Antidepressiva drinne.
Meine Mutter sagte damals zu mir ich wäre ein typischer Psychiatriepatient. Kaffee trinken und rauchen. Hing oder hänge an der Kippe wie ein Ertrinkender am Rettungsring.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 08:51
Ein Apfel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 09:29
blood over my head.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 10:27
früüühstück leider ohne :kaffee:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 11:40
@iwok
Hab ne neu Kapselmaschine die macht guten Espresso willste??? :kaffee:


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 11:43
gerne aber mein monitor untersützt noch nicht das kaffee durchreichen ...
also wenns deiner unterstützt, probiers nicht ... das könnte geräteschäden verursachen ...


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 11:49
@iwok
Ist ja klar das es mit dem Monitor nicht geht.... und ausserdem brauchst Du ne schnelle Internetkaffeeleitung .... ich hab ne 10t/ps Leitung und da kann ich die Tasse unters Modem stellen und ist in 5min. voll :)


melden
Anzeige
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2014 um 11:51
du scheinst providerprobleme zu haben ... bei einer 10tassen pro pro sekunde (beschleunigte kaffeeflat) 5minuten auf eine tasse zu warten...
da stimmt was nicht ...
ich würd den technischen kundendienst anrufen ...


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden