Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 22:49
. Eine Streife der Polizeistation Gießen Nord wurde am Freitagabend in die Marburger Straße gerufen. Ein Unbekannter soll durch Schreie und um sich schlagen mehreren Passanten aufgefallen sein. Bis zum Eintreffen der ersten Streife war bereits ein Rettungswagen in der Marburger Straße und behandelte den offenbar am Kopf verletzten Mann. Der Mann randalierte in dem RTW und schlug um sich. Mit einfacher körperlicher Gewalt gelang es den Beamten, den aggressiven Mann zu fesseln. Bei den ersten Befragungen und Ermittlungen stellte es sich heraus, dass der 34 - Jährige Mann aus Wiesbaden offenbar zuvor in der Nähe in eine Pizzeria ging, sich auf den Boden legte und herumschrie. Anschließend soll er nach draußen gegangen sein und sich in ein unverschlossenes Ausliefererfahrzeug der Pizzeria gesetzt haben. Er startete den PKW und fuhr langsam in Richtung Wiesecker Weg. Zeugen gelang es, während der langsamen Fahrt, den Zündschlüssel wieder herauszuziehen. Nach dem Stopp des PKW flüchtete der Mann zunächst und wurde wenig später durch Zeugen vor dem Lebensmittelmarkt in der Marburger Straße gemeldet. Während einer ersten Befragung gab der der 34 - Jährige an, dass er eine E-Zigarette geraucht habe. Anschließend sei er losgelaufen und mit dem Kopf gegen die Wand geprallt
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 22:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann hat Armin wieder was zu lachen weil er nichts versteht
Wenn er wenigstens einen Mund Lachschutz dabei tragen würde :palm:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Leider fühlt es sich so an.
Ja. Bin gespannt, wie es in Niedersachsen so läuft :D Ich hab noch keine Info von der neuen Schule.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 22:54
@Pony2.4
Hat sich wohl die E-Zigarette ins Hirn gerammt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 22:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn er wenigstens einen Mund Lachschutz dabei tragen würde
Dafür isser leider zu doof - eigentlich wollte er nur Karnevalsprinz werden aber hat sich ganz blöd zum Konrad-Adenauer-Haus verlaufen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 22:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja. Bin gespannt, wie es in Niedersachsen so läuft :D Ich hab noch keine Info von der neuen Schule.
Wann ist bei euch Schulstart, nächste Woche ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 23:03
@KFB
Ich will Obama als Kanzler :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wann ist bei euch Schulstart, nächste Woche ?
Diesen Donnerstag :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 23:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Diesen Donnerstag :|
Na dann, da kann noch viel passieren :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 23:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich will Obama als Kanzler :|
So dolle war der auch nicht aber besser als unsere Optionen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 23:11
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Na dann, da kann noch viel passieren :|
Bis dahin ändern sich die Regeln noch 5 Mal :D
Zitat von KFBKFB schrieb:So dolle war der auch nicht aber besser als unsere Optionen
Wenn Malu nicht so krank wäre, dann hätte ich sie gerne :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 23:13
@Hailey25
Was hat die Malu denn bisher groß gerissen?
Außer 'ner kurzen Anfangseuphorie hab ich von der gar nichts mehr mitbekommen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 23:26
Was mache ich jetzt :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 23:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was mache ich jetzt :ask:
Essen? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2021 um 23:41
Zitat von JuleJule schrieb:Essen?
Ja, glaub schon. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 02:26
Na, so wie´s aussieht wird´s wohl wieder nix mit der gestern geplanten Tagesplanung für heute Nachmittag ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 03:04
Essen @Funzl

Immer essen, das hilft ungemein.🙏
Dann klappt's!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 03:37
@Pony2.4
😑 Ja, aber daran will ich nicht mal denken.

@KFB
Mit Wunden OK meinte ich nix entzündet 😂 sorry blöd ausgedrückt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 06:32
Protein Furze mega


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 07:18
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Euch allen einen ruhigen und angenehmen Tag 👍😃
OH das ist aber nett danke dir auch 👍😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 08:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Was hat die Malu denn bisher groß gerissen?
Außer 'ner kurzen Anfangseuphorie hab ich von der gar nichts mehr mitbekommen
Sie drängt sich nur nicht so in den Vordergrund, wie manch einer ihrer männlichen Kollegen ☝🏼

Außerdem hat sie einige Posten wieder abgegeben, wegen ihrer Krankheit. Für mich hat die Frau Herz, Verstand und Power :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 08:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sie drängt sich nur nicht so in den Vordergrund, wie manch einer ihrer männlichen Kollegen
Das kann doch nicht alles sein :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Außerdem hat sie einige Posten wieder abgegeben
Aber ist Vorsitzende des Verwaltungsrates auf'm Lerchenberg - sie ist da keinesfalls allein aber es, meiner Auffassung, für keinen Politiker ratsam sich da bei den ÖR so einzunisten. Auch diese ganzen Freundeskreise. Das sollte komplett verboten sein.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wegen ihrer Krankheit
Kann man ihr natürlich auch wieder als Schwäche auslegen. Wenn die als Ministerin schon "überfordert" ist [blablabla]


Ich vermisse Barbara Hendricks :(


1x zitiertmelden