Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 09:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kann doch nicht alles sein :|
Mit ihrer Corona-Politik war ich größtenteils zufrieden :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ist Vorsitzende des Verwaltungsrates auf'm Lerchenberg - sie ist da keinesfalls allein aber es, meiner Auffassung, für keinen Politiker ratsam sich da bei den ÖR so einzunisten. Auch diese ganzen Freundeskreise. Das sollte komplett verboten sein.
Das hat sie so viel ich weiß von Kurt Beck übernommen :ask:
Zitat von KFBKFB schrieb:Kann man ihr natürlich auch wieder als Schwäche auslegen. Wenn die als Ministerin schon "überfordert" ist [blablabla]
Seh ich als Stärke, wenn man seine Grenzen kennt und nicht mit aller Gewalt und lieblos überall mitmischen will 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 09:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mit ihrer Corona-Politik war ich größtenteils zufrieden :|
Hab ich nicht mitbekommen :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das hat sie so viel ich weiß von Kurt Beck übernommen
Ablehnen, weg damit :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Seh ich als Stärke, wenn man seine Grenzen kennt und nicht mit aller Gewalt und lieblos überall mitmischen will
Ja, ist ja auch in Ordnung - ich sage ja nur
kann als Schwäche ausgelegt werden



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 10:56
Okay, scheinbar haben die neuen Nachbarn zu viele Pflanzen. Okay, dann stellen sie das Zeug halt überall im Treppenhaus hin.
Toll.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 11:23
Zitat von KFBKFB schrieb:überall im Treppenhaus
Krautvernichter
Fäule
Blattläuse

Kochrezepte
Fehlmengen
Bedarfskalkulation

Krisenmodi
Feuerschutz, Flucht- und Rettungswege
Bewegungseinschränkung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 12:22
Meppen gehört nicht zum Emsland ☝🏼 Ahhh ja. War der Post auch neu. Wtf? :D

Spoiler
20210831 112309Original anzeigen (2,8 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 12:27
Der Film wird bestimmt nen Kassenschlager *.* Starbesetzung *.*
Screenshot 20210831 122344Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 12:45
@KFB
Faulpelz ☝🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 12:45
@Mila_
Ja :lv:

Muss aber gleich wieder in die Küche :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 12:48
@KFB
Mimimi 🙄🙄🙄

Ich war schon im Park, wo Oskar sich verletzt hat, hab gebügelt, eingekauft, 2 kg Rind am dörren und um 16 Uhr müssen wir zu bübbeles Physiotherapeutin, gucken was mit dem pfötchen ist 😑 hilf mir 😭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 12:50
@Mila_
Ich war schon einkaufen und hab das Klo geputzt :|
Und die Küche geputzt :|
Und viel Kaffee getrunken :|


Gib mir Dörrfleisch und viel Glück für Plüschkules Pfötchen :Y:

Bügeln mach ich nicht, das macht die Frau von der Reinigung :klugmaul:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 12:53
@KFB
Ach laber doch nicht, du hast doch nur Nase gebohrt 🙄

Und danke 😘 wird schon. Johanna meinte das er wahrscheinlich wieder nur schauspielert. Gucken tun wir trotzdem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 13:00
@Mila_
Von wegen, ich hab endlich mal Zeit ein bisschen was zu machen 🙄


And the Oscar goes to Oskar 😂


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 13:04
Zitat von KFBKFB schrieb:And the Oscar goes to Oskar 😂
Wahrscheinlich 😑 genau weiß ich es später.
Meine kleine 30kg Dramaqueen wollte dann auf den Arm 🤨😂🙄 der Bub ist wie eine 250 Kilo Frau die meint Leggings stehen ihr 🤦🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 13:04
@Mila_
Aber er ist wenigstens niedlich 😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 13:06
@KFB
Ja ist er 🥰 und zum Glück ist er kein Mensch. Er wäre mein jungfräulicher Sohn der mit 47 noch bei maaaami im Bett schlafen will 😐😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 13:07
@Mila_
Das ist ein bisschen krank :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 13:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:jungfräulicher Sohn der mit 47 noch bei maaaami im Bett schlafen will 😐😂
Dann lass ihn doch endlich mal ran, dann wäre immerhin eines der Probleme gelöst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 13:08
@Paradigga2.0
Komm schon, das ist ekelhaft 🤮


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2021 um 13:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Komm schon, das ist ekelhaft 🤮
Sicher ist es das, aber ich bin Problemlöser, kein Moralist :troll:


melden