Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2021 um 18:04All die guten Menschen hier, ich weiß gar nicht wen ich zuerst umarmen soll :ask:
Ah okay...bekomme die Trends ja nicht mehr so direkt mit...auch kommt auch nicht mehr ständig ein Paket an 😁Cherokee.Rose schrieb:Nein, die gibt es so zu kaufen.
Hab auch solche Schuhe, nur in schwarz
Wie wärs mit mir? Mein Rumgemacker ist ein stummer Schrei nach Liebe, ich brauche einfach nur mehr Zuwendung. :)ayashi schrieb:All die guten Menschen hier, ich weiß gar nicht wen ich zuerst umarmen soll :ask:
Paradigga2.0 schrieb:ist ein stummer Schrei nach Liebe
Köpchenkraul und ne Gutenachtgeschichte vorles* mehr gibts nichParadigga2.0 schrieb:ich brauche einfach nur mehr Zuwendung
Wie wärs, wollen wir heiraten? :ask:ayashi schrieb:Köpchenkraul und ne Gutenachtgeschichte vorles* mehr gibts nich
Wenn du bis 5 zählen kannst und mir Aufmerksamkeit schenkst, bist du fast schon überqualifiziert :troll:ayashi schrieb:ich hab nur ne 5 Zimmer Wohnung
ich war nie besonders gut in Mathe. Außerdem ist mein Ritalin aufgebrauchtParadigga2.0 schrieb:Wenn du bis 5 zählen kannst
Habe gegen eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter heute Celecobix verschrieben bekommen, der Beipackzettel liest sich aber wieder so extrem, dass ich lieber die Schmerzen habe statt eine dieser möglichen Nebenwirkungen :Dayashi schrieb:ich war nie besonders gut in Mathe. Außerdem ist mein Ritalin aufgebraucht
Ne unschöne Geschichte. Solltest du richtig auskurieren, sonst macht dir der Spaß lange Freude...Paradigga2.0 schrieb:Schleimbeutelentzündung in der Schulter
Rückwand raustreten, "kaputten" Kleiderschrank als Sperrmüll deklarieren. :note:Hailey25 schrieb:Sperrmüll. Rückwand von Schränken.
Das Blöde sind diese Nachtschmerzen, tagsüber gehts eigentlich...pattimay schrieb:Ne unschöne Geschichte. Solltest du richtig auskurieren, sonst macht dir der Spaß lange Freude...