Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 01:16
@Schnauzbiber
Das verwirrt mich :| Öhm, dann viel Spaß.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 05:17
...das kann ja heute wieder was werden *seufz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 06:23
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ein Spiel, was ich selbst erfinde.
Vergiss die Berufskartoffel nicht :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 06:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich war nie besonders gut in Mathe
Da ist es praktisch, dass Du 5 Finger an jeder Hand hast 😊
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Schleimbeutelentzündung in der Schulter
Wodurch kommt es? Ich hatte das auch vor einigen Monaten. Da hilft vor allem Ruhe und Schonung. Kühlen ist wohl auch ganz gut. Tapen. Der Orthopäde hat mir bei Bedarf Ibu 600 verordnet. Habe ich aber nicht oder kaum benötigt. Ich warte immer erst mal ab, ob es nicht auch ohne geht.
Später hat er mich mit so Instrumenten bearbeitet, als die Entzündung etwas abgeklungen war. Das war recht effektiv.
Anfangs gab es Spritzen. Die lösten ein ganz merkwürdiges Gefühl im Arm aus.
Gute Besserung!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deutsche Kartoffel
Man mag es nicht glauben, wird auch schon mal als Schimpfwort verwendet :trollking:



@Schnauzbiber Es gibt so genannte "Drillinge", das sind so eine Art Minikartoffeln.

Wikipedia: Drilling (Kartoffel)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 07:30
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Schleimbeutelentzündung in der Schulter
Gute Besserung. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 07:55
@nairobi
Jesses, was würden wir nur ohne dich machen ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 08:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:was würden wir nur ohne dich machen
Sehr gerne ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 08:48
Da macht er den White Knight für ne andere, ob die andere Andere es merkt? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 08:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jesses, was würden wir nur ohne dich machen ^^
Keinerlei Allgemeinbildung besitzen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:10
th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wodurch kommt es? Ich hatte das auch vor einigen Monaten. Da hilft vor allem Ruhe und Schonung. Kühlen ist wohl auch ganz gut. Tapen. Der Orthopäde hat mir bei Bedarf Ibu 600 verordnet. Habe ich aber nicht oder kaum benötigt. Ich warte immer erst mal ab, ob es nicht auch ohne geht.
Später hat er mich mit so Instrumenten bearbeitet, als die Entzündung etwas abgeklungen war. Das war recht effektiv.
Anfangs gab es Spritzen. Die lösten ein ganz merkwürdiges Gefühl im Arm aus.
Gute Besserung!
Danke! Ist ein Überlastungssymptom und ich muss mal wieder schonen. Kühlen kommt auch gut, richtig. :)
Ich hoffe, dass das in ein bis zwei Wochen wieder weg ist. Tagsüber gehts auch, da fühlt es sich an wie ein Muskelkater aber nachts im Liegen wirds dann teilweise so arg, dass ich von den Schmerzen aufwache.
Habe aber letzte Nacht immerhin herausgefunden, dass eine halbwegs aufrechte Schlafposition (wie bei einer schweren Bronchitis oder so) die Schmerzen sehr verringert... ^^
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Gute Besserung. :Y:
Danke :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:13
🙃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:18
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Überlastungssymptom
Ja, das stimmt, man muss aufpassen, dass es nicht chronisch wird 😐
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Habe aber letzte Nacht immerhin herausgefunden, dass eine halbwegs aufrechte Schlafposition (wie bei einer schweren Bronchitis oder so) die Schmerzen sehr verringert... ^
Interessant, worauf führst Du das zurück? Dass es nicht mechanisch gereizt wird, wenn man auf dieser Stelle liegt?
Wäre Ibu oder so etwas, das auch Entzündung hemmend wirkt, eventuell eine Alternative? Wobei da vermutlich auch n Dinge im Beipackzettel aufgeführt werden (wo nicht?).


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, aber die wirken ja auch Entzündungshemmend. Würde dann wenigstens Diclo oder Ibu nehmen.
Ibu 800 okay, dann sterbe ich wenigstens an nem Herzinfarkt durch ein bekanntes Medikament :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:19
@sooma

Der Cappuccino ist bestimmt für mich.

Alle anderen: Finger weg!

:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:19
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ibu 800
Die hat eine Kollegin nach ihren Hüft-OPs genommen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das stimmt, man muss aufpassen, dass es nicht chronisch wird 😐
Das wirds so schnell nicht, hoffe ich :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Interessant, worauf führst Du das zurück? Dass es nicht mechanisch gereizt wird, wenn man auf dieser Stelle liegt?
Vermutlich liegt die Entzündung bzw. dieser Schleimbeutel einfach genau an dieser Position, so dass er im Liegen mehr gereizt wird oder auf die Nerven drückt als in einer anderen Position.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wäre Ibu oder so etwas, das auch Entzündung hemmend wirkt, eventuell eine Alternative? Wobei da vermutlich auch n Dinge im Beipackzettel aufgeführt werden (wo nicht?).
Ja, Ibu werde ich jetzt vor dem Schlafen einwerfen, die kenne ich wenigstens^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.09.2021 um 09:20
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Alle anderen: Finger weg!
🤣

Ich hatte schon Kaffee 😄


1x zitiertmelden