Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:05
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich habe mich heute Nachmittag für Staropramen (tschechisches Pislner) und einen guten Rheinhessen entschieden. Der ballert ordentlich - und für später warten noch 3 Pilsner aus dem Erzgebirge und ein Rotkäppchen Sekt - man gönnt sich halt als Mann von Welt :wein:
Alter VAdder, da hast du dir aber richtig was vorgenommen :D ...Rhoihesse und so, nice :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:07
@Paradigga2.0

Und es ist eine Weile her das ich mal so für mich getrunken habe - aber als Nachfahre der Slawen ist man halt trinkfest :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:07
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:09
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und es ist eine Weile her das ich mal so für mich getrunken habe - aber als Nachfahre der Slawen ist man halt trinkfest :D
Ich war schonmal trinkfester, aber was solls :D ... ich habe mich auch schon lange nicht mehr weggeballert, aber heute muss mal wieder :D

@Pony2.4

:D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:13
Zeit für etwas ästhetisches..

Youtube: GRIVINA - Я хочу | Official Video
GRIVINA - Я хочу | Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:17
@DerFremde

Ich verstehe kein Wort, aber vermutlich sagt sie die ganze Zeit, dass sie einen Mann sucht der .... Zeit für sie hat? :ask:


1x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:19
@Paradigga2.0


In der östlichen Welt ist sie ein "Weltstar" den hier im Westen eigentlich niemand kennt.

https://www.berliner-woche.de/marzahn/c-kultur/dasha-grivina-moskaus-verfuehrerischer-jungstar_a209605
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich verstehe kein Wort, aber vermutlich sagt sie die ganze Zeit, dass sie einen Mann sucht der .... Zeit für sie hat? :ask:
Und ja.. ich würde sagen du hast gut geraten :D

https://www.musixmatch.com/de/songtext/Grivina/%D0%AF-%D1%85%D0%BE%D1%87%D1%83/ubersetzung/deutsche


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:21
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:In der östlichen Welt ist sie ein "Weltstar" den hier im Westen eigentlich niemand kennt.
Sag doch gleich, dass es sich hier um Alexander Nawalny handelt :troll:
Interessant ... Ras twa tri ... muss ich mal ausbauen :D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und ja.. ich würde sagen du hast gut geraten :D
Die Körpersprache einer Frau halt :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:22
Samstagabend *.*
Die Party steigt!
*Mucke ganz laut aufdreh und krass vorm PC abtanz*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:24
@Paradigga2.0

So fremd ist die russische Kultur eigentlich gar nicht. Die Frauen umgeben sich gern mit Männern, die etwas nach außen tragen. Statussymbole sind enorm wichtig. Geld, große Autos, eigentlich ist Russland nach dem Fall der UdSSR mehr ein "Amerika des ostens" geworden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:24
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Samstagabend *.*
Die Party steigt!
*Mucke ganz laut aufdreh und krass vorm PC abtanz*
Gestern habe ich nen passablen Raptrack aus Bremen gefunden, ich versuche ihn mal wieder zu finden


melden
melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:27
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:So fremd ist die russische Kultur eigentlich gar nicht. Die Frauen umgeben sich gern mit Männern, die etwas nach außen tragen. Statussymbole sind enorm wichtig. Geld, große Autos, eigentlich ist Russland nach dem Fall der UdSSR mehr ein "Amerika des ostens" geworden.
Ich mag Russen, war bei der BW mit einigen zusammen, gute Jungs. :)
Gegen russische Frauen habe ich auch nichts, mag deren Stolz und deren kaukasische Gesichtszüge :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:29
@DerFremde

Atmosphera, nicer Track oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:31
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich mag Russen, war bei der BW mit einigen zusammen, gute Jungs. :)
Gegen russische Frauen habe ich auch nichts, mag deren Stolz und deren kaukasische Gesichtszüge :D
Ich hatte - als ich bis 2018 noch im Callcenter gearbeitet hatte einen Kollegen aus Weißrussland. Der Arthur, ein guter Junge wirklich. Der hatte ein unglaubliches Verkaufstalent. Der konnte dir theoretisch in der Sahara einen Haartrockner verkaufen :D Der hatte immer die größten Uhren am Handgelenk und das mit 24^^ Und seine Freundin war Ukrainerin, die war vom Typ her äußerst liebevoll aber enorm fordernd. Den BWM wollte sie allein fahren und der Arthur durfte alles bezahlen :D


1x zitiertmelden