Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 18:25
@Kältezeit

War das ein Guck-, ein See- oder ein Schauhund?


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 18:40
:prost:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 18:41
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Da sieht man mal, betrunken autofahren ist leichter als betrunken reiten
Deine Muddi lässt dich bestimmt nicht mit ihrem Auto fahren, wenn du besoffen bist :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 18:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deine Muddi lässt dich bestimmt nicht mit ihrem Auto fahren, wenn du besoffen bist :Y:
Dann gehe ich mal Papa fragen, der sagt immer Ja wenn Mama nein sagt.... und umgekehrt :)


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 18:54
@DerFremde

Ah, du hast auch was zu trinken? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 18:56
SAturday SUnday WHATT :troll: <3 <2 <1


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 18:58
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ah, du hast auch was zu trinken?
natürlich - heute hab ich den Tag mal für mich und was macht man(n) da? natürlich bechern :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:natürlich - heute hab ich den Tag mal für mich und was macht man(n) da? natürlich bechern :D
:bier: was gibts bei dir? :D ... ich löte mir jetzt voll einen rein, bin beim 3. Whisky :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 19:04
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:was gibts bei dir?
Ich habe mich heute Nachmittag für Staropramen (tschechisches Pilsner) und einen guten Rheinhessen entschieden. Der ballert ordentlich - und für später warten noch 3 Pilsner aus dem Erzgebirge und ein Rotkäppchen Sekt - man gönnt sich halt als Mann von Welt :wein:


1x zitiertmelden