Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:20
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Boi ich weiß ja nicht in welcher Hood du so groß geworden bist, aber zu überleben gabs da nicht viel, oder? :D
"Überleben" bedeutet nicht Fettleibigkeit - auch wenn dir dein Hirn/Magen sowas vorgaukelt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:23
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Überleben" bedeutet nicht Fettleibigkeit - auch wenn dir dein Hirn/Magen sowas vorgaukelt...
Fettleibigkeit ist eine Spekulation und Absicherung auf magere Zeiten.
In schlechten Zeiten ist es leichter abzunehmen als zu, war also klug, fett zu sein.
Es ist übrigens auch ziemlich fett, klug zu sein. :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:29
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:fett zu sein.
Ok. Du bist fett.
Aber glaubst du, es wird besser,wenn du fett und besoffen -an einem Samstagabend- online rumlooserst, anstatt die hotten GurlZ im RL klarzumachen? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:31
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ok. Du bist fett.
Aber glaubst du, es wird besser,wenn du fett und besoffen -an einem Samstagabend- online rumlooserst, anstatt die hotten GurlZ im RL klarzumachen? oO
Ja. :D

Ich hab genug hotte Bitches und Kaloriendefizit, kann mir all das easy gönnen :D


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:36
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich hab genug hotte Bitches und Kaloriendefizit, kann mir all das easy gönnen :D
Ach komm, sabbel doch nicht.... :D
Du bist ein Poser... ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ach komm, sabbel doch nicht.... :D
Du bist ein Poser... ^^
Vielleicht.... vielleicht auch nicht :D


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:45
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Vielleicht.... vielleicht auch nicht :D
Doch. Definitiv. :D


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:58
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Was, wenn nicht? :D
Dann darfst/kannst du -zur Abwechslung- mal beweisen, dass du kein reiner Poser bist... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:59
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dann darfst/kannst du -zur Abwechslung- mal beweisen, dass du kein reiner Poser bist... :D
Mal angenommen ich müsste das, wie sollte das deiner Meinung nach aussehen? :ask:

Youtube: The Ting Tings - Estranged (Official Video)
The Ting Tings - Estranged (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden