Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:29
@CodexOmega

Aus genau welcher geschlossenen Einrichtung hast du das nun wieder ausgegraben? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Bank war nass und ich wollte keinen nassen Arsch bekommen. Jetzt bin ich total behindert heim gelaufen
Schade, das es dann nicht so kribbelt, wie ein eingeschlafenes Bein, was wieder durchblutet wird :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:31
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Aus genau welcher geschlossenen Einrichtung hast du das nun wieder ausgegraben? :ask:
What meinste? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schade, das es dann nicht so kribbelt, wie ein eingeschlafenes Bein, was wieder durchblutet wird :troll:
Ja. Fühlt sich einfach nur doof an und drauf hauen in der Öffentlichkeit wollt ich auch nicht :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:33
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:What meinste? :ask:
Diesen Regenbogenzombiesong mit den Waffenaffen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja. Fühlt sich einfach nur doof an
Definitiv. So halbtot.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:drauf hauen in der Öffentlichkeit wollt ich auch nicht :D
Stimmt, ziemt sich nicht für Damen.
Ich mach dann gern lustige Gymnastik :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:40
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Diesen Regenbogenzombiesong mit den Waffenaffen
Du musst ihn dir mehrmals ansehen, sonst verstehst du es nicht....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:41
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Stimmt, ziemt sich nicht für Damen.
Du hast das blöde Wort gesagt :o:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich mach dann gern lustige Gymnastik
Meinst du mit der Hüfte kreisen und in die Knie gehen? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:43
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Du musst ihn dir mehrmals ansehen, sonst verstehst du es nicht....
Ich verstehe den heute eh nicht mehr wegen dem Whisky :D ... aber irgendwas mit Politik ist das :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast das blöde Wort gesagt :o:
Fiel mir schwer, hab mich auch x-mal verschrieben :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meinst du mit der Hüfte kreisen und in die Knie gehen? :|
Mehr so der Russische Tanz "Kalinka" :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:47
@Schnauzbiber
@Hailey25

Wollt ihr nicht einfach auch saufen und diese ernsten Themen mal lassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:56
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mehr so der Russische Tanz "Kalinka
Weiß nicht was peinlicher ist und tendiere mehr zum nassen Arsch :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:58
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich verstehe den heute eh nicht mehr wegen dem Whisky
Bro, hör mit dem Frust-Saufen auf. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 21:59
Echt mal, soll er lieber wieder mit Kiffen anfangen. :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:03
Vom Kiffer zum Säufer? oO


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:07
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Vom Kiffer zum Säufer? oO
Geheiligt sei der Mischkonsum und geehrt sein Name bis in alle Zeit!
Boi ich weiß ja nicht in welcher Hood du so groß geworden bist, aber zu überleben gabs da nicht viel, oder? :D

Youtube: Schnipo Schranke - Pisse
Schnipo Schranke - Pisse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 22:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Echt mal, soll er lieber wieder mit Kiffen anfangen. :|
Für mein Diät und Sportprogramm sind Fressflashs leider gerade irgendwie ungeeignet :D


melden
melden