Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:36
:note: Ein Ü-Ei lässt sich nicht hart kochen - löst sich zu braunen Schlonz auf ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Ü-Ei lässt sich nicht hart kochen - löst sich zu braunen Schlonz auf
Das ist überraschend oO


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist überraschend oO
Ja, absolut...ist doch ein EI.....Enteneier, Gänseeier, Straußeneier....lassen sich ja alle hart kochen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist überraschend
.....vielleicht klappt´s ja wenn ich KALK mit ins Wasser gebe? Kalk macht doch alles HART, sogar Wasser..!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kalk macht doch alles HART,
Benise auch ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:43
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Benise auch ?
Ka Ahn...noch nicht probiert...

:note: Demnächst mal probieren ob Benise Kalk hart machen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:44
Ich geh eben mal guggen ob der Paket-Heini schon da war - nit das der Vogelgeier es wieder einfach vor die Haustüre gefeuert hat.....der Hirnbichler, der olle....^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:58
nix da - also geh ich :sleepy: um 01:15 Uhr heisst es aufstehen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 12:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Ü-Ei lässt sich nicht hart kochen - löst sich zu braunen Schlonz auf ^^
Das ist wohl die Überraschung daran. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 13:12
@nain hat sich wieder gelöscht zum wiederholten mal. o.O.Dieses mal ohne eigene Lösch Begründung, wie damals in ihrem Blog...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 14:48
Ich spiele seit geraumer Zeit auf dem Handy "park town 3", das ist ein sogenanntes 3-gewinnt-spiel.

Nur leider sind die Leben immer so schnell alle und es dauert gefühlt ewig, bis man ein neues hat 😔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 15:40
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das ist wohl die Überraschung daran. :troll:
Ich glaube auch, das dass der Sinn des Ganzen ist ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 15:40
Der Teenager wollte angeblich die Länge seines Penis' messen – und schob sich deswegen ein ganzes, zu allem Überfluss noch verknotetes USB-Kabel in die Harnröhre.
Quelle: https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/not-op-15-jaehriger-steckt-sich-ganzes-usb-kabel-in-den-penis-77750602.bildMobile.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 16:06
@Pony2.4
Wie bekloppt muss man sein 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 16:08
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wie bekloppt muss man sein 🙄
Der wollte mit seiner Nudel über USB 3 online gehen 😂😂😂😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 17:03
@dawn62
Bin kein Mann, kenne mich net aus, aber wie misst man die Länge eines P*nis? Sicher net von innen heraus 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 17:06
@cat_and_go
Vor allem war ja das ganze Kabel drin. Ob er glaubte, sein Penis sei so lang, wie ein USB-Kabel :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 17:12
@Pony2.4
@cat_and_go
Wichtigere Frage, wie hat er das Kabel rein bekommen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 17:15
@Pony2.4
Hä? Wie geht denn das? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 17:16
@Phantom_773
Keine Ahnung, ich hab keinen Penis. Das gibt es aber häufig, dass es zu medizinischen Notfällen kommt, weil Männer sich irgendwas in die Harnröhre gesteckt haben. Hab da schon seeehr verrückte Sachen gelesen. Nennt sich übrigens "Sounding".


1x zitiertmelden