Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 17:18
Auch manche Sicherheitsnadel hat Dr. Anibas bereits aus menschlichen Harnröhren gefischt. Wenn diese geöffnet sind, wird es besonders heikel – dann muss der Arzt sie im Körper drehen und ganz vorsichtig heraus ziehen. „Das hört sich gar nicht so schwierig an, aber meist hat der Patient selbst schon – untaugliche – Entfernungsversuche gemacht. Dann blutet die empfindliche Harnröhrenschleimhaut bereits und der Urologe muss wie in einem trüben Aquarium fischen, ohne viel zu sehen“, erzählt er.

Wie ein Patient allerdings getrocknete Bohnen in seine Harnröhre bekommen hat, das war auch dem erfahrenen Urologen schleierhaft. Problem bei ihm: Er schämte sich, wie viele andere Patienten auch, so sehr, dass er erst nach Tagen kam. Derweil steckten die Bohnen in seinem Penis fest. Bei der Feuchtigkeit in der Harnröhre quollen die Bohnen zudem auf – die Entfernung war sehr schmerzhaft.

Schlimmer traf es einen Mann, der die Batterie seines Hörgerätes in die Harnröhre einführte und dort vergaß. Die Batterie rostete, der Penis des Mannes war nicht mehr zu retten und musste amputiert werden.
Quelle: https://www.wochenblatt.de/archiv/ein-urologe-packt-aus-von-batterien-in-harnroehren-und-amputierten-geschlechtsteilen-32345#:~:text=Wenn%20dabei%20ein%20Gegenstand%20in,heraus%E2%80%9C%2C%20so%20der%20Urologe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 17:19
@Pony2.4
Ich bin ein Mann und habe noch nie den Wunsch gehabt, mir irgendetwas in den Penis zu stecken!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:26
@Pony2.4

Da war sogar ein Knoten drin :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:29
@xsaibotx
@Pony2.4

Könnt ihr eure Spelunken-Kacke bitte in der Scheiß-Spelunke thematisieren? Vielen Dank :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Könnt ihr eure Spelunken-Kacke bitte in der Scheiß-Spelunke thematisieren?
Was haben Gegenstände in Harnröhren mit der Spelunke zu tun? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Könnt ihr eure Spelunken-Kacke bitte in der Scheiß-Spelunke thematisieren? Vielen Dank :)
Heul jemand anderen die Ohren voll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was haben Gegenstände in Harnröhren mit der Spelunke zu tun? Oo
Keine Ahnung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:32
@Pony2.4

Bohnen & Penisse ... recht als Ansage? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:33
@tHEbLOb
Wo waren die Bohnen? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:35
@tHEbLOb
Wars das jetzt mit der Ansage? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:35
@xsaibotx
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Derweil steckten die Bohnen in seinem Penis fest.
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:35
Sogar im selben Satz verankert :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:47
- Stille -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sogar im selben Satz verankert :'D
tldr2

Glaubst du ich hab mir das durchgelesen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:56
@xsaibotx

Geh DOOM spielen Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:56
Bohnen? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:57
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Geh DOOM spielen Oo
Ich glaube ich bleibe erstmal hier :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 18:59
@tHEbLOb
Warum bist du so motzig? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 19:00
@Pony2.4

Ich bin nicht motzig, sonst würde ich keinen :) verwenden :)


melden