Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:43
@Fragende2012
Was steht in der Sperrbegründung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:43
Troll! WHAHAHAHA!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:44
@Fragende2012
Hast du gefragt warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:45
Nö, aber gucke hier:

Seltsame Störungen im Radio

HEHE! hab mich aber entschuldigt!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:50
@Fragende2012
Sei froh, dass du nicht dauerhaft gesperrt bist ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:52
@enigma1441

Hast Recht, es war die Zarah Leander :)

*bin heut irgendwie etwas verpeilt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:55
@Fabiano
never mind :) was ist denn los bei dir, dass du so verpeilt bist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:58
@amalia1

warum?

99% sind langeweile Threats.
Ich habe mir wenigstens Mühe gegeben und die Leute unterhalten :)

Hab alles aufgeklärt.....

Wie siehts mit den restlichen Fakes aus....da wird alle paar Monate ein Threat rausgeholt, der seit Wochen/Monaten/Jahren nicht beatwortet wurde, und ihr meint es wäre "echt"?

Ich selbst denke auch an verschieden Möglichkeiten, doch was ich hier so lese ist aus Hollywood Filmen entsprungen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 00:59
@enigma 1441

Keine Ahnung, heute ist irgendwie alles anders :D

Vielleicht liegts am Wetter? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:01
@Fabiano
sowas liegt grundsätzlich immer am Wetter, oder am Haus des Wassermanns :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:11
Dann wirds wohl das Haus des Wassermanns sein, hier war es heute auch ganz schön am regnen... :D

@enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:13
@Fabiano
da haben wirs ja schon :D Hier auch....toller Mai.... also jetzt muss der Sommer aber super werden! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:16
Jaja, wolln mal hoffen dass des nicht wieder so´n Wischiwaschiwetter wird wie im letzten Sommer...

@enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:17
@Fabiano
also eigentlich muss er super werden, weil eben der Mai so fies ist. Naja, wir sind gespannt :) und im zweifelsfall ist sowieso der Wassermann schuld!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:18
Bei uns hat das Heute nur geregnet @Fabiano ohne Pause.., heut Abend hörte das dann auf.., ich hoff einfach mal mit, dass wir nicht soooooo einen Nassen Sommer kriegen :-)

LG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:19
Vor einigen Tagen war es hier 27°C und jetzt sind es nur noch 7°C ...

Genau, der Wassermann ist schuld :D

Immerhin können wir jetzt singen: Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus (wusch) :D

@enigma1441
@leserin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:19
Hey Leserin :D

Auch mal wieder im Allmyland ??? :D

@leserin


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:19
@Fabiano
*auhaaautsch*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:20
Eben :D

Die Bäume schlagen aus !!!


@enigma1441


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2012 um 01:23
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Auch mal wieder im Allmyland ??? :D
@Fabiano
Na Sie ;) .. , ja doch bin eigentlich oft da.., hatte aber mal ne Pause eingelegt.

LG Dir/Euch


melden