Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 10:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nein, aber der Troll ist für Neulinge ähm auch neu Oo
Och, nun mach die Neuen mal nicht gleich doofer als du denkst :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 10:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie geht es dir? :)
Gut..... und selbst? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 10:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Och, nun mach die Neuen mal nicht gleich doofer als du denkst :D
Ich sollte nicht von mir auf andere schließen :o:

@xsaibotx
Sehr gut :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 10:28
https://www.youtube.com/watch?v=nQ2941cdwh4 (Video: The Misfits - Horror Business (Full EP))
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich sollte nicht von mir auf andere schließen :o:
Mir ist diese Problematik bewusst, aber auch du kannst lernen damit umzugehen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 10:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sehr gut :)
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 10:42
Meine Freundin hat nun tatsächlich bei Tinder nen Partner gefunden und ist mega in love. Jetzt kann ich nicht mehr für sie wischen. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 10:43
:|

Spoiler
Screenshot 20211013-104037 Google

Screenshot 20211013-103441 GoogleOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 10:59
@xsaibotx
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 11:04
Hab Hunger. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 11:27
Hab ne Lampe bei Wish bestellt. Ob ich noch Rauchmelder besorgen sollte :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 11:30
Ich habe gerade gelernt, dass es einen Grungy Bob gibt
Ist wohl eine Frisur :|
Das Bild sieht aus als hätte die Frau sich einfach zwei Wochen nicht gekämmt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 11:34
Gestern aufs Steißbein geknallt, wie lange es wohl brauch bis mir beim setzten nicht mehr die Luft weg bleibt? Jemand hier mit Erfahrung in dieser Sache?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 20:16
Oh nein, Aktenzeichen XY fängt an und ich bin noch nicht zuhause und jetzt geht auch noch die Schranke runter :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 20:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh nein, Aktenzeichen XY fängt an und ich bin noch nicht zuhause und jetzt geht auch noch die Schranke runter
WTF? oO

Wo bist du, um diese Uhrzeit? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 20:24
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wo bist du, um diese Uhrzeit?
Vermutlich auf dem Heimweg von der Arbeit?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 20:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vermutlich auf dem Heimweg von der Arbeit?
:Y:

@CodexOmega


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 20:31
@Pony2.4

Oje, so spät noch... :/
Dann wünsche ich einen schönen, erholsamen Feierabend,sobald du daheim bist und ihn in vollen Zügen genießen kannst. :)

@nairobi

Wie verläuft der wohlverdiente Urlaub?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 20:34
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie verläuft der wohlverdiente Urlaub?
Ist ganz okay.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2021 um 20:36
Oh mein Gott :o: Wie kann man nur nach 20Uhr noch draußen sein? :o: :o: :o:


melden