Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 03:48
@CodexOmega
5 Uhr Dienstbeginn 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 09:22
Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Jetzt liefern sich die Nachbarn wieder ein Rennen mit ihren Mülltonnen :D

Und.... und.... und... :chips:

Der von gegenüber hat gewonnen :rock: :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 09:24
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Puhh... Da gilt es eine Menge zu beachten.
Nein, eigentlich nicht. Das Vorzelt bietet Dir einen geschützten Raum und eine Art Schmutzschleuse.
Dieses Vorzelt haben wir noch recht neu. Es ist eines zum Aufpumpen. Nachdem wir beim ersten Mal manuell pumpten (was ja auch geht) und ein Nachbar gelaufen kam und uns seine elektrische Pumpe offerierte (die Hilfsbereitschaft unter Campern ist im allgemeinen hoch) hat Herr Nairobi eine elektrische Pumpe bestellt.
Es dauert eine Weile, bis der Druck sich aufgebaut hat, aber dann geht es ruck-zuck.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 09:29
Wahnsinn, wie fit manche Hochbetagten noch sind. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit 90 Jahren noch ins Weltall zu fliegen 👍


https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/william-shatner-nach-reise-ins-all-ich-bin-ueberwaeltigt-ich-hatte-ja-keine-ahnung-a-067a3e4e-9cd2-4d36-b713-3060208ec81d


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 10:15
Warum kickt mich ebay kleinanzeigen alle 17 Minuten raus?
Warum fragt mich ebay kleinanzeigen alle 17 Minuten ob ich ein Roboter bin?
Warum gebe ich mich überhaupt noch mit diesen Scheizz ab?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 10:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich könnte mir nicht vorstellen, mit 90 Jahren noch ins Weltall zu fliegen 👍
Ich könnte mir mehr als sehr gut vorstellen mit 90 soviel Zaster zu haben wie der olle William....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 10:31
Screenshot 20211014-102647 Chrome

Screenshot 20211014-102127 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 10:33
Mist.

Ich muss noch die Batterien in den Kommoden tauschen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 10:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich muss noch die Batterien in den Kommoden tauschen :palm:
dann funktioniert auch der Kommoden-Varan wieder^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 10:48
@Hailey25
:ask:

Das verwirrt mich sehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 10:52
@Pony2.4
Das waren 2 verschiedene Anzeigen. Bei der ersten ging es um einen Akkuschrauber.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 10:54
Bzw. Akku schrauben :D


Screenshot 20211014-105342 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 11:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bzw. Akku schrauben
Sind neu auf dem Markt - die sind inowattiv, Hai-Tek eben.....da erkennt die Schraube ob sie von einem Akku-betriebenen Gerät, oder von einem netzbetriebenen Gerät verarbeitet werden soll. Ist letzeres der Fall, bricht der Kopf der Schraube sofort ab!

Tolle Sache - hilft STROM SPAREN!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 11:47
Warum werden Badezimmer immer wieder dreckig? *grübel*

SpoilerMovikol Zitrone schmeckt gar nicht mal so gut *kotz*


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 11:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Movikol Zitrone schmeckt gar nicht mal so gut *kotz*
Schoko ist noch widerlicher :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schoko ist noch widerlicher :D
Hatte ich noch nicht....zu wirken scheint dat Zoich auch nicht.....müsste sich doch langsam aber sich mal "was tun"..^^


Garantiert...mich " erwischts" wenn ich in ca. 20 Minuten den Müll rauswerfeBRINGE und die Eichhörnchen am Füttern bin....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Movikol Zitrone schmeckt gar nicht mal so gut *kotz*
Das Zeug ist dermaßen widerlich, ich hab das nicht runterbekommen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das Zeug ist dermaßen widerlich, ich hab das nicht runterbekommen
Dann sei froh das du noch keine "Bekanntschaft" mit " Eziclen" machen durftest.

Das Zeugs schmeckt wie eine Mischung aus alter Opossum-Pisse, dem eigenen Blut und Kuhfladen-Extrakt ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:20
:note: So, nun noch Müll weg bringen ( Platz auf dem Balkonen IM EG ist ja genug ^^ ) - Eichhörnchen füttern, und dann dürfte es für heute wieder passen :note:


melden