Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 10:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Von mir aus kann der Beitragszähler dort auch weg.
Er sollte sogar weg!
Und dafür gibt es die PN Funktion, wenn man meint, dass einer reden möchte oder man ihm ein paar liebe Worte zukommen lassen möchte. Das muss nicht öffentlich stattfinden.

Ist aber nur meine persönliche Meinung und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit. Es stört mein persönliches Pietätsempfinden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 10:59
@Interested
Ja, ich sehe das schon ähnlich, zumindest verhalte ich mich so.
Und ich schreibe dort auch keine privaten Gedenken rein, eben aus diesem Grund.

Deshalb denke ich ja, den Leuten ist das auch bewußt, wenn sie da reinschreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 10:59
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:oder zumindest zukünftig nicht mehr diskriminiert zu werden :troll:
Leonardo-DiCaprio-Absolutely-fucking-not


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 11:00
oh.... XsaibotX flies away*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 11:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann such ich lieber ne Familie mit nervigen Kindern :D
Mindestens 3.... natürlich müßen die um 23.00 Uhr im Hof Bobby Car fahren *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 11:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und dafür gibt es die PN Funktion, wenn man meint, dass einer reden möchte oder man ihm ein paar liebe Worte zukommen lassen möchte. Das muss nicht öffentlich stattfinden
Als das mit dem Hund war, war ich ganz froh nicht jedem eine Pn beantworten zu müssen und das kurz und knapp, öffentlich machen zu können :| in dem Moment wusste ich eh nicht was ich dazu sagen soll. Da hatten die Leute in dem Sinne auch nichts von, weil es in Uh war und das finde ich irgendwie auch ehrlicher. Betrifft halt auch nur mich. Bei anderen weiß ich es nicht.

Trotzdem finde ich den Beitragszähler dort überflüssig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 11:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mindestens 3...
Dafür ist das Haus zu klein :|
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:natürlich müßen die um 23.00 Uhr im Hof Bobby Car fahren *.*
Ich dachte mehr an einen Laubsauger 😍


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 11:10
@Hailey25

Es besteht doch gar kein Grund, antworten zu müssen. Besonders in einer Trauerphase.
Und ja, UH ist ein gesonderter Fall - trotzem gibt es auch hier Menschen, die das einfach nur schreiben und off gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 11:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dafür ist das Haus zu klein :|
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 11:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Trotzdem finde ich den Beitragszähler dort überflüssig.
Aber die zwei bis drei Beiträge sind auch nicht wirklich relevant finde ich. Ich glaube nicht, dass deshalb jemand dort schreibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 12:12
@Bundeskanzleri
@Interested

Ursprünglich war der "In Gedenken an... Thread" ja mal eine ernsthafte Diskussion, aber mittlerweile werden dort auch oft einfach nur noch irgendwelche Namen rein geklatscht, ohne Erklärung, wer das überhaupt sein soll, oder sonst was.

Da haben andere Threads mMn mehr Berechtigung dazu einen Beitragszähler zu haben 🤷🏽‍♀️

Wie der hier z.B.

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

Der befindet sich immerhin noch zusätzlich in Umfragen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 13:05
Ursprünglich war das hier mal ein Mystery - Forum... Was an Menschen, Politik, Kriminalfälle und Gedenken an Thread so Mystery sein soll 🤷‍♂️ erschließt sich mir leider nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 13:08
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Was an Menschen
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:so Mystery sein soll 🤷‍♂️ erschließt sich mir leider nicht.
Mir schon, bei vielen komischen Gestalten hier :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 13:11
Hier irgendwelche Seiten verlinken geht gar nicht. Oder liegt das an Allmy :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 13:12
@Hailey25
Aber das ist eher creepy als Mystery.... 🤔 🙈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 13:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hier irgendwelche Seiten verlinken geht
https://www.stern.de/amp/digital/games/far-cry-6-im-test--revolution-gescheitert-30824896.html

Warum sollte das nicht gehen ausser bei unerwünschter Quelle....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 13:14
@amtraxx
Dann liegt es an Samsung. Geht mir jedenfalls auf den Sack :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 16:39
Ich will ein Kerl sein. Jetzt sofort, sonst mach ich in die Hose 🙈


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 16:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:sonst mach ich in die Hose 🙈
Das geht immer 😁👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 18:13
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Umschulung schmeißen und wieder Geld verdienen im alten Job?
Steht das an? Vielleicht eine Liste für das "für und wider" machen?

Eine meiner Schwägerinnen mühte sich sehr ab mit einer Umschulung, da sie zu diesem Zeitpunkt schon ca.
20 Jahre aus der Schule war. Sie hat diese Umschulung auch abgeschlossen, faktisch aber nie in dem Beruf gearbeitet.


1x zitiertmelden