Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nächstes Mal mach ich Fotos
Das bringst du fertig :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:15
@Schnauzbiber
Ja. Nächtes Wochenende muss ich wieder daher :D

Neben mir im Stau stand ein R8. Ich glaub der Fahrer hat mich sabbern sehen. Der hat so blöd gegrinst :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und ne sportliche Leistung
Monte Kotolino im Dixi-Klo ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Neben mir im Stau stand ein R8. Ich glaub der Fahrer hat mich sabbern sehen. Der hat so blöd gegrinst
War der Beifahrersitz frei?
Einfach dazu setzen, Servus sagen und die eigene Karre stehen lassen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:23
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:War der Beifahrersitz frei?
Ja
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Einfach dazu setzen, Servus sagen und die eigene Karre stehen lassen
Ich hätte den lieber vom Fahrersitz geschubst :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hätte den lieber vom Fahrersitz geschubst :D
An der nächsten Tanke Gelegenheit nutzen.
Volltanken lassen, bezahlen gehen lassen und wenn die Säule auf 0,00 springt Vollgas :D
Wohl nur ein kurzes Vergnügen, aber immerhin :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=2G5rfPISIwo (Video: Iron Maiden - The Trooper)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:33
@Schnauzbiber
Wie oft warst du schon im Knast? :| :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie oft warst du schon im Knast?
Nie!
Ich hab so viele Ausreden auf Halde. Und ich kann perfekt Mimimi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:40
@Schnauzbiber
Mimimi.. Ich wollte nur mal AU machen und das Auto warm fahren :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:44
Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt :palm:


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich wollte nur mal AU machen und das Auto warm fahren :D
Er wollte Waschkarte holen. Wollte schon mal vorfahren. Hab Einfahrt verpasst :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt :palm:
Lieber ein Ende mit Schrecken...
Trotzdem eine saublöde Aktion.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:47
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Er wollte Waschkarte holen. Wollte schon mal vorfahren. Hab Einfahrt verpasst
Gute Idee :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Trotzdem eine saublöde Aktion
Das regt mich grad voll auf. Der soll mir mal die Nummer geben 😡


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:52
Ich werde gleich fremdaggressiv :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 20:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt :palm:
:palm:

Musste er weit fahren? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Musste er weit fahren? :|
Wollte ich auch gerade wissen.
Wenn es mal kurz ums Eck wäre, mit dem Auto. Auch ärgerlich.
Aber stelle man sich vor, der Kerl fährt von München nach Hamburg? Und am Hbf heist es :Sorry, doch kein Bock!
Übel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:06
So ging es mal einem Freund von mir.. Er fuhr von Frankfurt nach Berlin.. Beide wollten sich in einem Internetcafé treffen.. Sie kam nur nie. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2021 um 21:06
@Pony2.4
@Schnauzbiber
Mit dem Zug 2 Stunden.

Vielleicht wollte wieder ein Idiot ne Studie mit nem Fake Profil durchführen :shot:


1x zitiertmelden