Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:16
@joleen
Japp nur komisches Altholz und zuckende Muskeln -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:16
@joleen
Warum werd ich eigentlich ständig irgendwo eingesperrt? :ask: :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:16
@Schnaki
Ich will alles wissen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:17
@Kenti

Sprüh mal bissi mit @suffel seinem Parfüm #hust #kannjakeineraushaltendieseaffenscheisse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:18
@Mia_Gonzo
Und die Zunge nicht zu vergessen.. -{

@Kenti
Mhm..wäscht du dich oder nicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:18
@joleen

er versucht es erst mal zu übertünchen mit Parfüm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:18
@joleen
Japp die meint ich ja mit zuckendem Muskel... und als sie dann endlich raus war war sie ganz komisch... weißte noch... wie Moosgummi....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:18
@Schnaki
Nein, besser nicht. Der benutzt "Old Scheiss". Das stinkt noch viel abartiger ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:19
Zitat von joleenjoleen schrieb:Mhm..wäscht du dich oder nicht?
Hast du schon mal einen Affen gesehen, der sich gewaschen hat? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:19
Oh neeee @Kenti hast recht lass lieber ... das riecht wie toter Fisch dann lieber ausgeschissene Banane :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:20
@Assassine

Und erfährst scheinbar nichts :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:20
@Schnaki
Aber er soll dich nicht nach suffel duften. :ask:

@Mia_Gonzo
Ja, ich hatte solche Angst.. :cry:
Und dieser Gestank die ganze Zeit..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:20
Na schau dir Mal das Video komplett an, der rastet noch richtig aus...
Na, war ja auch spät!
Ich hab mir das Vid ja ganz angesehen und bin der Meinung das er in Behandlung gehört. Einfach nur Mitleid...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:21
@joleen

Ich dachte lieber nach Suffel als soooooooooooo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:22
*mein duft durch die gegend sprüh* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:23
@joleen
Ja der Gestank und dieser Anblick... und alles nur weil die Lobotomie nicht funktioniert hat

@Chefheizer
Nee ich meinte die ganze Folge, die gibt es auch irgendwo auf youtube... die haut dann noch ab weil er fast Handgreiflich wird... dann knallt er die Tür zu und der Kalender fällt von der Wand und drunter ist n Pornokalender....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:23
@Schnaki
Neeeee, dann könnt ich ihn sonst errodisch finden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:24
@joleen

Und genau das wollen wir ja mal so überhaupt nich :D

Ich hab irgendwo ein Pfefferminz, das bekommt @Kenti in de Bobbes, dann gehts vielleicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:26
@joleen
@Mia_Gonzo
Das mit dem Werkzeug erfahr ich wohl nicht mehr, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:26
@Schnaki
Das schiebst du ihm aber rein. :D

@Mia_Gonzo
Aber wo kam das Blut her, er war doch aus Holz :ask:


melden