Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:26
@joleen

iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:27
@Assassine
Wenn du es erfahren solltest... ist es vermutlich zu spät :D

@joleen
Keine Ahnung... es ist mir ein Rätsel... zumal es mir mitten ins Gesicht gespritzt ist... das Brecheisen ist auch hinüber...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:27
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Nee ich meinte die ganze Folge, die gibt es auch irgendwo auf youtube... die haut dann noch ab weil er fast Handgreiflich wird... dann knallt er die Tür zu und der Kalender fällt von der Wand und drunter ist n Pornokalender....
Ach Du Scheisse...OK, wenn ich mal nen richtig frohen Tag erwische schaue ich mir die ganze Folge an! Die 5 Minuten haben mir eig schon gereicht, ich bin wirklich dankbar dafür das ich mit solchen Existenzen nix zu tun habe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:28
@Schnaki
Ich machs auch nicht. :D

@Mia_Gonzo
Die Säge geht auch nicht mehr..
Ne Invasion :ask:

@Assassine
Wenn du echt bist, tut es weh.. :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:29
@Chefheizer
da geh ich voll und ganz mit. Ist echt gruslig wie manche drauf sind... aber Vicious Vixen wird sie alle holen :D

@joleen
Verflucht... Körperfresser?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:30
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wenn du echt bist, tut es weh.. :}
Was? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:31
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:da geh ich voll und ganz mit. Ist echt gruslig wie manche drauf sind... aber Vicious Vixen wird sie alle holen :D
Hehehe...da bin ich mir sicher! Im sexy Catsuit und mit Stilettos an Händen und Füßen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:32
So, ich steig jetzt in den Flieger.. :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:32
@Chefheizer
Na klar... aber ich brauch dann noch den Comedian der mir den Rücken frei hält :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:33
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:das bekommt @Kenti in de Bobbes
Aber das brennt doch dann. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:34
@joleen

Ich bestell schon mal bei der doll geschminkten Stewardess mal Munition (Schampus, Wein, Tomatensaft) :D


@Kenti
Wir haben keinen gefunden, der es da hin befördern würde ... tja wenns besser gerochen hätte, jeder hat sein Päckchen zu tragen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:34
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Na klar... aber ich brauch dann noch den Comedian der mir den Rücken frei hält :D
Keine Sorge! Er wird sich einen Spaß daraus machen den Psycho fliegen zu sehen!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:35
@Schnaki
Puh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:35
@Chefheizer
Oh ja das wird er... er war aber auch toll :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:36
@Kenti

Hätteste Dich nicht schon so voll gemacht, hätteste auch zu mir ins Täschen gekonnt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:37
@Schnaki
Was willste denn mit Tomatensaft? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:37
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Oh ja das wird er... er war aber auch toll :lv:
Ist er immer! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:37
@Schnaki
Was nicht ist, kann ja noch werden. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:38
@Chefheizer
Jaaaa... wobei wie gesagt, Rorschach hatte ja auch was ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:38
@joleen

Das ist doch Tradition auf Flügen ... mach und trink :D


melden