Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 11:45
Leckt mich, ich hab meine Wanderung hinter mir und mach ein schlummi 🖕🏻


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 12:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn sie springt wackelt die Erde Oo
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Leckt mich, ich hab meine Wanderung hinter mir und mach ein schlummi
Sie meint wohl Flummi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 12:27
@Hailey25
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 18:47
Zitat von plusspluss schrieb:Meditation vor einem Schaufenster
:D :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 19:04
Hab grade Clyde seinen Schwanz im Kühlschrank geklemmt 🙄
Was liegt er auch oben drauf und lässt ihn baumeln 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 19:06
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Clyde seinen Schwanz im Kühlschrank geklemmt
Shit happens 😳😹


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 19:08
@nairobi
Hatter Pech gehabt, was ist er auch so neugierig, wenn ich am Kühlschrank bin und liegt oben drauf 🙄
Aber nix passiert 😊alles noch heile.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 19:10
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hatter Pech gehabt, was ist er auch so neugierig, wenn ich am Kühlschrank bin und liegt oben drauf 🙄
Aber nix passiert 😊alles noch heile.
Ja, mache Dir mal keine Gedanken. Er wird schon kein Trauma davon getragen haben...

Wie geht es denn Deinem ISG?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 19:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht es denn Deinem ISG
Dem geht's sehr bescheiden 😑
Habe Schmerzen ohne Ende und kann kaum laufen. Ibu ist mein Freund momentan.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 19:51
So, Brote machen, Kaffeemaschine timen, Klamotten raus legen, Katzenklos sauber machen... ab ins Bett. Wochenend-Dienst ist angesagt 😔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 20:20
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ibu ist mein Freund momentan.
Ibu ist ja auch entzündungshemmend. Dürfte also was bringen.
Weiter gute Besserung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 20:34
@nairobi
Danke dir 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 20:48
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ibu ist mein Freund momentan.
Sei vorsichtig damit und schau mal, ob du da was Magenschonenderes vom Arzt bekommen kannst. Ich hatte nach einigen Tagen auf Ibu fürchterliche Magenschmerzen und Übelkeit. Mir hat danach Novaminsulfon gegen die Schmerzen geholfen, war allerdings der Trapezmuskel, dazu täglich eine 600er IBU als entzündungshemmer. Aber sonst halt nur die Novamin.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 20:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mir hat danach Novaminsulfon gegen die Schmerzen geholfen,
Ich bin auch eher für Metamizol Präparate wobei die eigentlich als Reservemittel gedacht sind und nur verwendet werden sollen wenn nichts anderes wirkt. Und die Nebenwirkungen von Novalgin oder Novaminsulfon sind auch nicht ganz ohne.
Das Schmerzmittel wird meist als sogenanntes Reservemittel angewendet – es wird dann verabreicht, wenn andere Medikamente nicht anschlagen. Bei der Einnahme sind jedoch die teilweise gravierenden Nebenwirkungen von Novaminsulfon, deren Eintrittshäufigkeit allerdings umstritten ist, zu beachten.
Quelle:
https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/schmerzmittel/novaminsulfon-umstrittenes-schmerzmittel


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 21:01
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Und die Nebenwirkungen von Novalgin oder Novaminsulfon sind auch nicht ganz ohne.
Da bin ich total bei dir. Ich hatte immer echt Schiss vor denen, wegen der Nebenwirkungen. Aber als der Trapezmuskel Theater gemacht hat, haben die IBU nicht nennenswert geholfen und nachdem ich schon angefangen hab zu heulen, wenn mich nur jemand anfassen wollte, hab ich mir die dann doch verschreiben lassen und selbst da war ich an der Höchstgrenze.
Da muss man echt abwägen, aber IBU greifen einfach hart den Magen an. Daran denke ich immer, wenn ich die Mal länger als zwei Tage nehme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2021 um 21:43
Hallo :)

@Bronkolino @Blacklove27 @Atlanik @Mainhattan @dynosource @Jühüürgi @NeverEverBla @Völva @medusa_ @ricardoh93


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2021 um 02:32
Nach dem ihr Mann verstorben war, hat sich meine Nachbarin einen Hund zugelegt.
Jetzt, nach acht Jahren, ist der Hund auch tot.

Ich überlege, die Polizei einzuschalten.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2021 um 02:47
Zitat von plusspluss schrieb:Ich überlege, die Polizei einzuschalten.
:D

Du treibst Dich eindeutig zu viel in der Krimirubrik rum!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2021 um 03:12
Sachen passieren... hab grad im Dorfpub eine Ex-Olympiabasketballerin kennen gelernt. Die wohnt jetzt auch hier im Dorf und braucht Insider-Tipps... no Problemo, wenn sie mir weiterhin Tequilas ausgibt... ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2021 um 04:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sei vorsichtig damit und schau mal, ob du da was Magenschonenderes vom Arzt bekommen kannst
Ich gehe davon aus, dass der Arzt das Ibu verordnet hat (@cat_and_go ?). Manchmal bekommt man ja noch einen "Magenschoner" mit verschrieben, wenn man da empfindlich ist. Muss man dann ggfs. sagen.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Novalgin
Einmal so Tropfen genommen, davon wurde mir ganz merkwürdig im Kopf. Das war mir nicht so geheuer.


melden