Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 07:30
@Mrs.Rollins
Du warst in der Straßenbahn 😂

Aber so richtig Sinn ergeben eure nackigen Knöchel für mich trotzdem nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 07:34
@KFB
Ach so, nächstes mal sagste aber was 😃
Das das auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt, glaube ich dir. Ich habe aber seit der Chemotherapie immer warme Füße, laufe das ganze Jahr über barfuß in Schuhen. Ich friere da Schlichtweg nicht. Aaaaaber am Hals bin ich empfindlich. Ich trag immer ein Tuch oder Schal außer im Hochsommer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 07:42
@Mrs.Rollins
Deal :D

Okay, dann sind das bei wohl andere Umstände, die meisten Frauen jammern ja über kalte Füße :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 08:12
Zitat von KFBKFB schrieb:jammern ja über kalte Füße :D
Ich nicht 🤩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 08:13
@Mrs.Rollins
Du bist ein rares Exemplar 😂👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 08:37
@KFB
Die einen sagen so, die anderen sagen so 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 08:38
@Mrs.Rollins
'ne Frau mit warmen Füßen ist schon ungewöhnlich 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 08:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Es ist offensichtlich so kalt, dass man sich in einen Schal von hier bis Malmö wickeln muss. Aber warum dann knöchelfrei?!
Ich hab das Problem, dass ich lange Beine habe und mir diesen Standard Hosenlängen heutzutage nie passen. 😅 Hab mittlerweile aber schon die langen Socken und hohe Stiefel ausgepackt ✌️
Bin jetzt 29. Vor paar Jahren hat es mich nicht gejuckt hauptsache gut aussehen aber im Alter wird man kälteempfindlicher 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 09:02
@chococookie
Frauenmode ist kompliziert, danke für deinen Beitrag 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:05
Wenn ich mir nun ein Duschgel kaufe, von sagen wir Chanel, für 30€, ist das dann besser als das für 99cent von Duschdas? Bezahle ich die 29€ mehr bei der teuren Variante nur für die Marke und den Duft oder sind da auch die Inhaltsstoffe besser/gesünder/schöner?

Das ist eine ernstgemeinte Frage. :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bezahle ich die 29€ mehr
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Marke
Dies.
Es wird auch nicht von Chanel sein, die haben ihren Namen nur verkauft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:09
@Pony2.4

Nimm das billige du bezahlst nur für den Namen und oft sind in teuren Produkten sogar bedenkliche Inhaltsstoffe.


"3. Duschgel
Ähnlich wie bei der Gesichtsreinigung kann man auch beim Körper eher auf günstige Beauty-Produkte setzen. Sowohl Duschgele als auch Peelings werden super schnell von der Haut wieder entfernt und die Wirkstoffe dringen nicht in sie ein. Wichtig ist dabei nur, dass das Produkt optimal auf die Hautbedürfnisse abgestimmt ist, d.h. zum Beispiel ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel für trockene Haut. "

https://www.bunte.de/beauty/pflege/no-name-kosmetik-billig-vs-teuer-ist-die-marke-wirklich-immer-besser.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:11
@amtraxx
@KFB

Ich benutze auch das Billige, kann halt nicht nachvollziehen, wie man dafür so viel Geld ausgeben kann. Und selbst mein 99cent Duschgel wirbt damit, frei von Mikroplastik zu sein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:nachvollziehen, wie man dafür so viel Geld ausgeben kann.
Aus demselben Grund aus dem Frauen sich in der Türkei gefälschte Louis Vuitton Taschen kaufen und Männer in Thailand gefälschte Rolex erwerben

"Status" 🤷


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:oder sind da auch die Inhaltsstoffe besser/gesünder/schöner?
Kannst ja nachschauen? Link :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber so richtig Sinn ergeben eure nackigen Knöchel für mich trotzdem nicht
Ich hab letztens einen Typ so rumlaufen sehen..... mich schockiert gar nix mehr oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:21
@xsaibotx
Stimmt, das gibt's auch
Verdränge ich immer, hab mich bis heute nicht von man buns erholt Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ch hab letztens einen Typ so rumlaufen sehen..... mich schockiert gar nix mehr oO
Hatte der so "halbe Socken" an?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:22
Zitat von KFBKFB schrieb:hab mich bis heute nicht von man buns erholt Oo
Sehr brlastend für mich :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hatte der so "halbe Socken" an?
Ja :|


1x zitiertmelden