Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:49
@xsaibotx
In was für einem Ghetto fährst du denn Lastenfahrrad? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die meinen bestimmt das sieht iwie männlich aus :|
Einfach furchtbar!
Hab im Bus gehört wie sich zwei darüber unterhilten wie toll ihre trainierten Beine in diesen Hosen zur Geltung kommen.
Kann man sich nicht ausdenken. :palm:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was auch neu ist sind Jogginghosen in Nike Strümpfen gestopft und Adiletten ..... draußen :|
Klingt nach einem Rachfeldzug gegen ollen Carl Lagerfeld....^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:50
Zitat von KFBKFB schrieb:In was für einem Ghetto fährst du denn Lastenfahrrad? Oo
Das war erst in Holland..... Jetzt hab ich die hier gesehen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:51
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Hab im Bus gehört wie sich zwei darüber unterhilten wie toll ihre trainierten Beine in diesen Hosen zur Geltung kommen.
Kann man sich nicht ausdenken. :palm:
Um Himmelswillen :lolcry:



@KFB
s.o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Um Himmelswillen :lolcry:
Ja :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klingt nach einem Rachfeldzug gegen ollen Carl Lagerfeld....^^
Nein das war anders .... warum ist es so ein Problem sich was anzuziehen worin man nicht wie ein Stricher oder ein kompletter voll Asi auszieht? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das war erst in Holland..... Jetzt hab ich die hier gesehen
Oh, die vermehren sich 😰
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Einfach furchtbar!
Hab im Bus gehört wie sich zwei darüber unterhilten wie toll ihre trainierten Beine in diesen Hosen zur Geltung kommen.
Kann man sich nicht ausdenken.
Momentmomentmoment - das eröffnet völlig neue Perspektiven! Heißt das, für mich ist die Ära der Hotpants angebrochen? :o:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was auch neu ist sind Jogginghosen in Nike Strümpfen gestopft und Adiletten ..... draußen :|
Das gibts hier bei mir schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit 🙄 🤔


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:55
Zitat von chococookiechococookie schrieb:Das gibts hier bei mir schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit
Und warum hast du nix dagegen getan? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Oh, die vermehren sich 😰
Ja... bald auch in ihrer Stadt :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:warum ist es so ein Problem sich was anzuziehen worin man nicht wie ein Stricher oder ein kompletter voll Asi auszieht?
Vielleicht ist man dann nicht mehr " in" - oder "kuhl?"


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 10:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja... bald auch in ihrer Stadt :|
BItte nicht :|

Ich dachte immer, es wäre schon schlimm wenn ich Zuhause wie Hugh Hefner rumlaufe (nur mit Bunny Mangel)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 11:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und warum hast du nix dagegen getan? :|
Jeder wie er will 🤷 Wohn mittlerweile etwas ländlicher... her hab ich meine Ruhe vor solchen Mode Fauxpas 😇


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 11:04
In meinem Kopfkino tragt ihr grad alle viel zu enge rosa Strumpfhosen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 11:06
@Hailey25
Diese dünnen schwarzen Strümpfe die auf Hälfte Oberschenkel aufhören finde ich aber besser :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 11:08
@KFB
Nein, nein, rosa ist witziger :D

Ich hab gestern deine Familie gesehen :D

Spoiler
20211025 135951Original anzeigen (2,1 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 11:09
@Hailey25
Da ist ja Onkel Erna, der alte Saufkopp :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 11:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich dachte immer, es wäre schon schlimm wenn ich Zuhause wie Hugh Hefner rumlaufe (nur mit Bunny Mangel)
Es spricht nix dagegen zuhause wie Ol dirty grandmaster Hugh rumzulaufen :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2021 um 11:12
@xsaibotx
Nach den heutigen Schilderungen halte ich das auch für ausgehwürdig :klugmaul:


1x zitiertmelden