Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:58
@Chefheizer
Dito.... du hast ja so keine Ahnung auf was DU dich einlässt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:58
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Dito.... du hast ja so keine Ahnung auf was DU dich einlässt :D
Hahahaha...aber ich bin neugierig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 14:59
@Chefheizer
Ich auch... aber keine Beschwerden am Ende :D aber ich bin da zuversichtlich.... ICH finde mich lustig :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:01
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich auch... aber keine Beschwerden am Ende :D aber ich bin da zuversichtlich.... ICH finde mich lustig :P:
Wer redet denn von Beschwerden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:02
@Chefheizer
Na ich sichere mich nur vorsorglich ab :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:03
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Na ich sichere mich nur vorsorglich ab :D
Hahahaha...das gilt nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:04
@Chefheizer
Oh doch... selbst Schuld wenn du alles unterschreibst ohne durchzulesen :D Vertrag ist Vertrag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:05
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Oh doch... selbst Schuld wenn du alles unterschreibst ohne durchzulesen :D Vertrag ist Vertrag
Welcher Vertrag? Die Superheldenagentur hat sich noch nicht gemeldet heute!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:07
@Chefheizer
Das weißt du nur nicht mehr... alles Bestandteil meiner Ausrüstung.... du wachst auf und weißt von rein gar nichts mehr ABER spätestens heute Nacht kommt dir die Erkenntnis wieder und du musst mich abholen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:09
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Das weißt du nur nicht mehr... alles Bestandteil meiner Ausrüstung.... du wachst auf und weißt von rein gar nichts mehr ABER spätestens heute Nacht kommt dir die Erkenntnis wieder und du musst mich abholen :D
Okay...das klingt nach einer interessanten Ausrüstung wenn ich mich nur des nachts erinnern kann!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:10
@Chefheizer
Na tagsüber drehen wir doch die Soap.... weißte noch? 365 Tage in Allmy??? Herrje das Zeug wirkt viel zu gut :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:10
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Na tagsüber drehen wir doch die Soap.... weißte noch? 365 Tage in Allmy??? Herrje das Zeug wirkt viel zu gut :D
Ja das weiss ich noch! Welches Zeug wirkt denn gut?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:12
@Chefheizer
Gar keines... alles wird wieder gut.... Na das Nachts bist du der Comedian und musst mich bespaßen Zeug :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:13
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Na das Nachts bist du der Comedian und musst mich bespaßen Zeug :D
Hahahahaha...aber davon kannst Du unmöglich schon genascht haben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:15
@Chefheizer
Och ich kann so einiges :engel:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:15
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Och ich kann so einiges :engel:
Oho...es wird ja immer interessanter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:17
@Chefheizer
Das sagst du schon jetzt??? Warte Mal ab in ein paar Tagen... da biste dann ein psychisches Wrack und wünschtest nie mit Vicious unterwegs gewesen zu sein ;)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:20
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Das sagst du schon jetzt??? Warte Mal ab in ein paar Tagen... da biste dann ein psychisches Wrack und wünschtest nie mit Vicious unterwegs gewesen zu sein ;)
Biste Dir da so sicher?
Bin mal eben weg meinen Bomber abholen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 15:21
@Chefheizer
Ja bin ich ;)
Muss dann auch Mal los.... bis heut Nacht dann :D :D


1x zitiertmelden