Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 10:08
@xsaibotx
Der interessiert mich nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 10:09
@KFB
..... dann ..... dann mach doch deinen Nas kram oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 10:11
@xsaibotx
Klappt ja wieder nicht, muss das Scheißding wieder neustarten 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 10:12
@KFB
Der Lil Nas möchte vom Bällebad abgeholt werden.... 📢🔊

Youtube: Lil Nas X - Old Town Road (Official Video) ft. Billy Ray Cyrus
Lil Nas X - Old Town Road (Official Video) ft. Billy Ray Cyrus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 11:31
Was für ein trauriger Start in den Tag!

Auf dem Weg zum einkaufen einen Karton mit fünf Kitten gefunden, haben gerade so die Augen auf, eines bereits verstorben. Einfach auf einer wilden Müllkippe wie Abfall entsorgt! Die Nacht war dazu auch noch sehr kalt.

Sowas bricht mir einfach das Herz, fühle mich so wütend und hilflos zugleich.
Dazu das Problem mit den völlig überfüllten Tierheimen.
Bei meiner Tierärztin haut auch noch eine Frau raus, dass es sicher erfunden sei, dass ich die Tiere gefunden habe und meine wilde Vermehrung jetzt einfach nur los werden will! Was sagt man dazu?!
Um Glück kennt mich das Team da ganz gut und weiß das dem nicht so ist.
Ich verstehe einfach nicht wie man solche hilflosen Wesen einfach sich selbst überlassen kann.

Seit Corona laufen hier unglaublich viele unkastrierte Streuner Rum.
Bitte lasst eure Tiere kastrieren! Und es ist absoluter Schwachsinn das die Katze wenigstens einmal Kitten haben sollte! Es ist einfach nur dumm sowas zu behaupten und zeugt davon nicht richtig informiert zu sein!


4x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 11:38
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:haben gerade so die Augen auf, eines bereits verstorben. Einfach auf einer wilden Müllkippe wie Abfall entsorgt! Die Nacht war dazu auch noch sehr kalt.
Ich bin ja nicht als der Katzen Typ bekannt, weil Katzen voll scheiße sind, aber das ist die hinterletzte Sauerei.
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ich verstehe einfach nicht wie man solche hilflosen Wesen einfach sich selbst überlassen kann.
Ich auch nicht :|

W I D E R L I C H

Hoffentlich kommen die restlichen durch.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 11:40
Menschen sind einfach abartig 😝


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 11:43
@xsaibotx

Ach man muss ja Tiere nicht mögen aber da sagtste was, es ist ne Sauerei was so manchen Tier angetan wird.

Es ist widerlich! Das sind die richtigen Worte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 11:44
Ich werde mich später informieren, schreibe hier gerne rein was rauskommt. Bis dahin erstmal Daumen drücken.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 12:25
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:einen Karton mit fünf Kitten gefunden, haben gerade so die Augen auf, eines bereits verstorben. Einfach auf einer wilden Müllkippe wie Abfall entsorgt! Die Nacht war dazu auch noch sehr kalt.
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:. Bis dahin erstmal Daumen drücken.
Ach Mensch...Das ist echt traurig. Was für ein Glück, dass Du sie gefunden hast. Daumen sind gedrückt! Bitte berichte unbedingt weiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 12:36
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Bis dahin erstmal Daumen drücken.
Hoffentlich schaffen sie es...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 12:37
@silentgrave Schlimm so was. Vielleicht interessiert ja auch User die hier weniger mitlesen, aber eher in der Natur Rubrik. Katzen (Seite 1278)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 13:04
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:dass es sicher erfunden sei, dass ich die Tiere gefunden habe und meine wilde Vermehrung jetzt einfach nur los werden will!
Das ist mir tatsächlich auch schon passiert. Vor vielen Jahren kam ich gerade am Tierheim an, als ich da einen Karton mit Katzen gesehen habe. Im Nachhinein fiel mir auch ein Auto ein/ auf, dass gerade wegfuhr. Aber da wusste ich noch nicht, was in dem Karton war.

Naja, die Tierheimmitarbeiter haben auch versucht, mir das anzuhängen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 14:40
@Carietta
Gute Idee, sitze aber nur den Link, hab nun hier angefangen und bringe es hier auch zuende.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 14:55
So, will jetzt nicht jeden anquatschen, wer Interesse hat, liest sicher eh mit.

Also es gibt gute und schlechte Nachrichten.
Die gute Nachricht ist, ein Tierheim etwas außerhalb der Stadt nimmt die Kitten auf. Die haben eine Mutterkatze die ihre eigenen leider vor ein paar Tagen alle verloren hat aber bereits zwei fremde adoptiert hat und säugt.

Die schlechte Nachricht, ein weiteres Kitten ist leider kurz nach meiner abgabe verstorben und ein drittes, ein Kater, kämpft noch sehr uns Leben. Es sieht nicht gut aus. Die anderen beiden, Kater und Katze sind ebenfalls in einem kritischen Zustand aber etwas besser dran. Es waren drei Mädels und zwei Kerlchen. Zwei Mädels sind also bereits tot.
Die Ärztin meinte, nach Zustand der Kitten zu urteilen, dass der Karton auf jeden Fall schon seit gestern Abend auf der Müllkippe lag. Schlimm genug!

Nun Frage ich mich, wie es sein kann, dass die da wirklich die ganze Nacht lagen! Ich wohne in einer Stadt, hunderte Leute wohnen da, eben soviele kommen daran vorbei, etwa 20m weiter ist eine Bushaltestelle.
Das Schreien der Kleinen muss Abends wie die halbe Nacht nocht laut und kräftig gewesen sein, dass muss doch jemand gehört haben?
Oder sind die Menschen hier mittlerweile dermaßen abgestumpft das es ihnen scheißegal ist den Kleinen beim sterben zuzuhören!?

Ich muss heulen während ich das hier schreibe.
Für heute hab ich den Pap echt auf....


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 15:02
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Oder sind die Menschen hier mittlerweile dermaßen abgestumpft das es ihnen scheißegal ist den Kleinen beim sterben zuzuhören!
Leider das 😐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 15:04
@Mila_
Leider befürchte ich das du Recht hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 15:23
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Die gute Nachricht ist, ein Tierheim etwas außerhalb der Stadt nimmt die Kitten
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 15:37
@silentgrave
Hut ab, das du das gemacht hast, sehr traurig, das es die genannten kitten nicht überlebt haben 😢

Meine Mausi wurde ja damals in einem Müllcontainer gefunden, sie war 18 Jahre an meiner Seite und ich kann heute sagen, sie war sehr dankbar.
Auch meine jetzigen 4beinigen Mitbewohner wurden unsanft "entsorgt", sie wurden aus einem fahrendem Auto geworfen; auch da denke ich, sie sind dankbar, gefunden worden zu sein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2021 um 15:54
@silentgrave
Wie schlimm, da könnte ich direkt mit heulen :(
Danke für dein Engagement :)


1x zitiertmelden