Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:23
Das ist eine seltsame Frauen dough Eis Dose :| .. ich werde sie nicht auf machen .... das ist wie die seltsamem konservedose in den Keller deiner Eltern?

Die wird wohl hier bleiben oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:das ist wie die seltsamem konservedose in den Keller deiner Eltern?
Die Einmachgläser bei Omma in denen Würmer schwimmen sind noch fieser :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Einmachgläser
So ungefähr... ich halte mich einfach fern von den Shit :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:29
@xsaibotx
Die wollen mir immer Marmelade von 1950 andrehen. Damals hatten die Beeren wohl noch Fell :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:31
@Hailey25
Ich kannte den Jahrgang gar nicht .... aber... es gab immer eine Dose ohne Etiketten :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:33
@xsaibotx
Das war die Spardose :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:44
Ach, diese Svenja. :/

Immerzu murmelte sie mir "weiter" und "tiefer!" ins Ohr. Am Schluss hat sie nur noch gestöhnt. Und extrem geschielt. Fast dachte ich schon, dass sie ohnmächtig wäre.

Hoffentlich gehts ihr morgen besser. Armes, kleines Ding ...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:49
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hoffentlich gehts ihr morgen besser. Armes, kleines Ding ...
Deine Mama wird dir morgen schon sagen ob es dir besser geht :| :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das war die Spardose :o:
Es waren Pfirsiche :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:50
@xsaibotx
Warst du jetzt nachgucken? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warst du jetzt nachgucken? :D
Ich weiß sowas :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:55
@Yoshimitzu
Bevor wir überhaupt anfangen, könntest du jemanden nicht in Ruhe lassen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 01:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Deine Mama wird dir morgen schon sagen ob es dir besser geht :| :D
Mütter hab ich auch schon weggehaun, ja.
Mütter, die Kinder ham! ;p

Also, diese Svenja hatte die ganze Zeit Lust auf Süsses. Zumindest wollte sie immer Lutschen.

Keine Ahnung, warum.

Aber es hat ihr Spass gemacht! Weiber, halt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 02:04
@Yoshimitzu
Schlaf dich aus oO


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 02:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@Yoshimitzu
Schlaf dich aus oO
Zur Not im Mod-Keller :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 02:15
:X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 02:15
Zitat von plusspluss schrieb:Zur Not im Mod-Keller :troll:
Geht nicht ... er tritt doch auch an :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 02:18
Ich hab ne Männer Grippe und sterbe übermorgen. Die Miss Wahl muss ausfallen :)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 02:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab ne Männer Grippe und sterbe übermorgen. Die Miss Wahl muss ausfallen
@pluss
Weißt du was... der Modkeller ist gar nicht so schlecht oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 02:21
@xsaibotx
Das war nicht darauf bezogen. Ich such nur Ausreden :|


melden