Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:01
@Wolfshaag
Och Wolfi...

@Chefheizer
Ohja... ich liebe es :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:04
@Mia_Gonzo
Naja, und ich muss dazu sagen das mir die Wahl auch nicht leicht gefallen ist. Hatte einen 54er Chevy Truck, einen 67er Cadillac, einen 57er Buick Roadmaster und eben den 66er Olds in der engeren Auswahl. Der Olds hat mich halt sofort umgehauen, also hab ich ihn genommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:05
@Chefheizer
Na gut manchmal ist es wirklich so, man sieht etwas und weiß, dass will man haben. Das ist dann meist auch die beste Entscheidung :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:05
Ich frage mich, ob es in diesem Forum einen Thread gibt, in dem man sich einfach gegenseitig zum reden und zuhören anbieten kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:10
Ich habe eine Schramme.. auf meinem Arm!! o.o
Oh man.. jemand muss den Notarzt rufen.. ich verblute :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:15
@madness_in_me
Oder nen Metzger. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:18
@Wolfshaag

Meinetwegen auch den, solange er ein Pflaster für mich hat.. mit Winnie Pooh :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:20
@madness_in_me
Ob das bei Kopf ab hilft? :ask: Okay, bei Arm ab vielleicht. :D
Youtube: Die Kassierer - Arm Ab
Die Kassierer - Arm Ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:21
:pony:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:25
@Wolfshaag

Ne, mein Kopf ist ja dran o.o aber ich habe eine halbe meter tiefe schramme o.o :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:27
:datrueffel:

Besser arm dran, als Arm ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:31
@madness_in_me
Auf Deinem Ava sieht das aber bedenklich aus, würde ich sagen. :D
Zitat von madness_in_memadness_in_me schrieb: aber ich habe eine halbe meter tiefe schramme o.o :D
Himmel, welchen Umfang muss dann Dein Arm haben, Godzilla?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:34
@Wolfshaag

Ach der Kopf :D Das ist nur mein Persönlicher Springbrunnen :3

Beleidige mich nicht :c selbst Monster haben Gefühle :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:36
@madness_in_me
Ich beleidige Dich doch nicht. oO Ich mache mir nur so meine Gedanken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:37
@Wolfshaag

Was Du wohl denkst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:40
@madness_in_me
Das möchtest Du lieber nicht wissen, vertrau mir. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:42
@Wolfshaag

:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:46
@madness_in_me
Ich will Dein Seeleben nicht ganz in den Abgrund stürzen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 23:50
Sicherheitsabstand halten. Ganz gefährlich. :D


melden