Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:26
@Interested

Schlafen sie gut! :sleepy:

@Lemniskate

Du machst mir Angst...

*nuschel* Und so was will mein Freund sein :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:28
@hawaii
ach,..wir reden hier von freundschaft?...so im herkömmlichen sinne ?...oder so die andere variante *schräg schau*

und angst solltest du vor MIR keine haben,... dann ja schon eher vor interested ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:31
@Lemniskate

*kursiv zurückschau* Welche Variante meinst Du, Du Schlingel?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:31
@hawaii
na jene wo man sich so sachen zeigt, weiss doch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:39
@Lemniskate

Nööh, die ist mir nicht bekannt. Was zeigt man denn da so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:41
@hawaii
das zeig ich dir dann wenn wir alleine sind,... is das nicht spannend ?! so auf augenhöhe auch noch ...°°


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:43
@Lemniskate

Früher warst Du nicht so ernst, wie jetzt. Was stimmt nicht mit dir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:44
@hawaii
Früher?...wann genau war das?
macht dich ernsthaftigkeit unsicher?...och komm schooon ich tu dir nix, und eigentlich lache ich beim schreiben ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:48
@Lemniskate

Na früher eben. Du weißt schon. ;)

Unerwartet machst Du Sachen wie: lachen beim schreiben? Ich werd verstärkt & verspielt darauf achten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:51
@hawaii
neee, weiss ich grad nicht so genau?!

tja, ich bin halt spontan - mal so , mal so - ....kannst da nicht mit umgehen wie?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 00:55
@Lemniskate

Ganz ehrlich?

Ja. Es ist wahrlich schwer damit umzugehen. Aber irgendwann gewöhne ich mich an dein speziellen Stil noch und dann wird alles gut. Glaub mir. Hab bitte wenig Bedenken deswegen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 01:00
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Hab bitte wenig Bedenken
ach was,...weisst doch die sache mit dem denken is eh nicht so meins :troll:
du und es zwingt dich ja auch niemand dich an mich zu gewöhnen, von daher ...alles ist jetzt schon gut irgendwie , also kein stress ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 01:02
@Lemniskate

Du nimmst mich ernst? :troll: :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 01:51
8MOIQrL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 04:55
Wieso lernen wir die Dinge erst immern dann zu schätzen, wenn sie sich verändern oder nicht mehr da sind?! Lebt man in Abstinenz, so lernt man zwangsläufig, dass man schon mit weniger zufrieden sein kann.


:sleepy:

Man bringe mir einen Kakao!!!! :king: Sofort!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 07:36
Aaaalles läuft schief. 2. und größte Festplatte funktioniert nur so halb, ich muss hier mit WLan wieder Gigabyteweise Spiele runterladen, Tastatur im Arsch und wer weiß wann ich die neue bekomm und gnaar x.x

Wenigstens hatte ich die letzte Zeit die Möglichkeit mir die Sachen zu besorgen die mir generell noch fehlten


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 12:50
post2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 12:51
:( ich bin sehr cholerisch in den letzten paar Monaten geworden... ich finde das steht mir gar nicht :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2014 um 13:02
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du nimmst mich ernst?
in meinem notizblock blätter*....hier stehhht,...moment...ahhh DA..."Nein"
:nerv:


^^


melden