Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 00:07
Mir jeht grad durchn Kopp datt ick jerne n thread erstellen würd um mir die Langeweile zu vertreiben aber ick hab Null Ahnung worüba. Nennt man sowatt Jeistige Lehre?


lolz


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 00:29
WabT4Lj


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 00:39
Der lächerlichste Mensch, der mir je untergekommen ist. Bin ich froh, dich los zu sein. Kindergarten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 00:56
ändert sich deine sicht auf die dinge erkennst du in Folge dessen so einiges das dir vorher nie aufgefallen ist. gutes als auch negatives.. wie du erkennst welche dinge du ändern kannst, und welche du nicht beeinflussen kannst obwohl du es immer versuchtest in der annahme du könntest was ändern. Sorgen umsonst, gedanken umsonst für nichts und wiedernichts in der hoffnung es würde sich was ändern.. doch in wahrheit ist das einzige was man wirklich ändern kann man selbst ist .. oder wie Albert Schweitzer sagte:

"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst."

Ändern wir unsere einstellung, ändert sich die sicht der dinge, ändert sich unser verhalten, ändert sich der eindruck der anderen menschen über uns.l


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 02:13
wenn ich mich selbst übertreffe sehe ich es als neue ära


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 02:37
@vincent

gute Nacht vincent, ich gehe jetzt schlafen. Ich wollte nur dass du das weißt!

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 02:38
@Paradigga
stimmt, ich vergaß es auch fast

@vincent
Gute Nacht ich geh jetzt off :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 02:46
OG!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 02:54
lecker :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 07:17
Bevor die Schnecke einen Salto macht, wird sie zum Adler.


Mir geht gerade durch den Kopf, dass es ein Leiden des Menschen ist, unter Drucksituationen gestellt zu werden. Eigentlich sollte man doch das gern tun, was man tut, gern zur Schule gehen, gern zur Uni gehen. Daher sollte die Führerscheinprüfung, die eigentlich zu hohe Ansprüche stellt, sie waren früher viel niedriger, die letzte Drucksituation in einem Leben sein. Richtig fahren lernt man sowieso erst, wenn man den Führerschein hat.
Wo immer wieder Druck gegeben wird, ist Freiheit unmöglich und ist ein befreites und sinnvolles Leben unmöglich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 08:05
wann immer ich dich sehe zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 08:20
...ich halte dich für einen Spasten!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 08:22
Aufstehen oder nicht aufstehen?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 08:55
Darüber dass die Dame beim Bäcker vergessen hat mir 2 Brezel zu berechnen, Heute ist ein guter Tag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 09:19
...dass Manipulation für manche Menschen Lebensinhalt zu sein scheint…


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 09:59
wie wärs mit einem Gläschen Sekt ? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2014 um 12:06
mache ich die Streuselschnecken nur mit Zuckerguß oder auch mi Marmelade?


melden