weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.796 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2013 um 21:03
Wenn in nem onlineshop der grad mal 5 Minuten online ist schon 3 Leute bestellt haben.. Sollte man stolz sein oder stolz? :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 09:17
So viel Scharfsinn hab ich dem kleinen Vieh garnicht zugetraut :D
So kann man sich täuschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 10:33
Das gerade alle meine gesunde ehrlich aufrechte emotionen rausgekickt worden sind hier :-)

Und was überbleibt ist das denken.... das reine pure denken ohne emotion...´nehme ich mal an..werde es sehen

soagr gericht kennt emotionen an, und wird auf jeden fal berücksichtet :-)
hier würde sie gerade gelöscht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 14:45
... daß es mir verdammt gut geht :) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 15:23
Wuuuuuuusaaaaa ! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 15:46
In drei tagen ist ein Feiertag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 15:56
Donnerstag wird in der Stadt wieder die Hölle los sein, Brandenburg hat Feiertag und wir nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 16:46
ich will heute keine zahlen mehr sehen!

vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht... ähhh... erstellt hast ;)


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 18:51
We'll all be lonely tonight and lonely tomorrow


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 19:02
Der Mensch ist von Natur aus gierig


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 21:43
Der Schuhschnabel was für ein hässlicher Vogel


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 22:22
mein malus manifestiert sich in einem porzellan-syndrom ...
»ich hab nicht mehr alle tassen im schrank« ... ^^


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:20
Mann!! Es gibt Menschen, die kommen mit den blödsten Ausreden und denken auch noch, dass man sie glaubt. Für wie bescheuert hält der mich eigentlich?!


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:28
@mal_schauen
Na ja, mach dir nichts draus, hat alles seine positiven Seiten. Sieh es doch mal so, dass ein Elefant in deinem Laden also auch nicht mehr viel zerstören kann :D

Oder spielst du ab jetzt lieber Mutter der Porzellankiste, weil dir so wenig Tassen übrig bleiben?


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:33
@Take-off

ich kaufe mir keine tassen mehr ... :D ... hab ich mir vorgenommen ... und wenn doch gibts nur noch blechtassen ... :D


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:36
@mal_schauen

Na dann hoch die Tassen :bier: :D


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:37
@Take-off

skeptischguck ... das sind becher


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:41
man sagt doch wenn sich wer melden will wird er das schon machen.. ständiges nachfragen fällt unter die kategorie klammern.

.. nur ich finds traurig dann immer wieder erkennen zu müssen das dieses ach so große interesse abebt und man merkt das dieses "interesse" anscheinend nur ne eintagsfliege war.


melden
Anzeige
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2013 um 23:45
@mal_schauen
Nun ja... äh.. öh... Hauptsache unzerbrechlich.

@Valkyre
Abwenden, Augen zu und durch! Lohnt sich nicht darüber nachzudenken, denn es IST nur traurig und wird dich nur weiterhin traurig machen.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden