Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 06:08
es war richtig! war es richtig? war ich voreilig?
Kopf und Herz werdet Euch einig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 09:30
ich glaube nicht an zufall, alles hat eine Bedeutung und nix geschieht ohne Grund...
warum ist es dann so wie es ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 12:04
Wie gern würde ich manche Dinge einfach ungeschehn machen. Ich möchte ihm noch so viel sagen und kann es nicht.
Ich steh mir mal wieder selbst im Weg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:40
wie kann man denn sowas von zu doof für das erste Level von Megaman sein -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:41
wie es wohl heute der @enigma1441
geht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:41
@nataS
hast du mit der Uhrzeit extra gewartet? :) Naja, ich kann immerhin einigermaßen sitzen und mich über Megaman aufregen...aber gleich leg ich mich wieder hin, und rege mich im liegen über Megaman auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:43
@enigma1441
natürlich..ich habe mir in Lotus extra ne Erinnerung geschrieben, damit ich Dir um diese Uhrzeit auf den Wecker gehen kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:45
@nataS
gnihihi :D Gut, dass ich nicht enigma0334 heiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:47
@enigma1441
dann hätte ich Dich angerufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:49
@nataS
zu der Zeit arbeitet aber meine Kollegin Foxy Fox :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:51
@enigma1441
ne.. @mothwoman alias Foxy Fox arbeitet doch nur Sonntags :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:51
@nataS
oO
Wat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:52
@nataS
ach, verdammt. Du kennst unseren Terminplan einfach zu gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 14:53
@enigma1441
kein Wunder....ihr seid einfach unschlagbar...


gut ... :D

@mothwoman
Foxy Fox :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 15:06
@nataS
ja, dafür stehen wir mit unseren Namen :D

so, ich leg mich dann mal wieder hin :) Wünsch dir noch einen schönen Tag :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 15:07
@enigma1441
gute Besserung, Häschen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 15:22
schicke ich den Brief nun ab?
Nein ich habe versprochen mich nicht zu melden, ich warte
so schwer es mir auch fällt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 15:27
Ich überlege, ob wir uns nachher auch raus auf den Balkon setzen werden, wenn es so bewölkt bleibt ... angeblich sollte ja heute wenigstens mittags die Sonne rauskommen :( .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 18:19
das Menschen so saublöd sind, unfassbar
bei uns wurde vor Wochen ein Zettel aufgehängt und ein Brief in jeden Briefkasten geworfen, um den Mietern mitzuteilen, dass irgendwann zwischen dem 23.4. und 11.5. das Haustürschloss gewechselt wird. Es wurde auch genau erklärt, warum der Termin nicht genauer festgelegt werden kann blabla.....neue Schlüssel haben wir auch schon, mit Empfehlung, den gleich an den Schlüsselbund zu machen. Heute war es soweit und, was soll ich sagen, meine Tochter und ich kommen rein, der Rest steht wartend vor der Tür, probiert 1000mal den alten Schlüssel (obwohl heute ein Zettel hingehängt wurde, das JETZT das neue Schloss drin ist, direkt NEBEN dem Schloss) und klingelt dann bei mir, um ins Haus zu kommen......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 19:59
Ach Maus *seufz*
Meine Gedanken sind wirr :(


melden