Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2012 um 20:46
die fehler welche ich gemacht habe
und die folgend die draus resultiert sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 06:42
könnte ich nur die zeit zurückdrehen und verhindern das ich die PN abschicke.....
aber würde ich das unausweichliche dann nur verschieben?
ich vermiss Dich wahnsinnig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 06:58
Auf auf :) guten Morgen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 09:31
@Missesfee
Sowas ähnliches hab ich mir auch schon oft gedacht.
Doch man ist so wie man ist. Früher oder später bemerkt der Andere etwas was ihm nicht gefällt und dann ist man wieder allein.

Man bekommt gesagt das man so akzeptiert wird wie man ist, aber letztendlich waren es doch nur leere Worte.

Wäre ich doch nur anders, ganz anders als ich bin. Dann wäre mein Leben um so vieles besser gewesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 13:23
ob´s @enigma1441 wohl besser geht?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 13:31
hätte sie wohl besser um 14:41 rufen sollen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 17:58
Reispfanne. Jetzt. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 17:59
@löm womit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 18:00
@Katori
Gabel, nehm ich an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 18:01
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 18:01
@löm interessant, ich dacht du isst mit Zahnstochern. Nya.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 18:01
@Katori
:D Man. Reis, Schinken, Mais, Paprika, Zucchini, rote Bohnen, Feta


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 18:02
@löm na also geht doch, hm das regt mich irgendwie nicht so an, dachte es gäb was spezielleres.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 18:03
@Katori
Och, die ist wahnsinnig gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 18:04
@löm statt Schinken hättest du Fisch nehmen sollen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 18:05
*lol*roflmao*
Phylosoph ... *spotz*...

Welch herrliche Neuschöpfung die ich vorhin auf Allmy fand :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 19:08
@Katori

welchen fisch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 20:31
@nataS
soweit wieder hergestellt, denke ich :) Wenn morgen noch alles im grünen Bereich ist, hab ichs dann hinter mir denk ich :D

Paaarchteeey....Luftschlangen, Hütchen *tröööt* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 20:33
@enigma1441 hat mich auf 'ne Party eingeladen. Cool. Wir werden Tone Ups tragen und uns in voller Größe präsentieren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2012 um 20:34
@mothwoman
und auch Strapse und Unterhemden??


melden