Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:55
Gott, was tummeln sich hier bloß für Wichser...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:55
Zitat von shakyamunishakyamuni schrieb:aber erfahrungsgemäß ziemlich leicht ins Bett zu kriegen
mag sein, aber nich wieder raus :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:58
@Häresie
gerade eben hatte ich wieder alles auf einmal (was ist Zeit? Alles geschieht gleichzeitig), auch einen Gedanken dazu:
In anderen Menschen, mit denen man in Resonanz geht oder die man kennenlernt, kann man immer nur Dinge finden, die zu einem selbst gehören und in einem sind. Diese Menschen sind ein Teil von Dir und je mehr Du sie ablehnst, desto mehr von denen kommen zu Dir. Isso...


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:58
@Häresie

Nana. Solche bösen Worte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:58
Mist...wieder kein Volleyball heut :cry:

@Häresie

...wer...ich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:58
@shakyamuni
Jaja, schreib ein Buch.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:00
@Häresie
@shakyamuni


Oh näh, bloss nicht. Ich les' dass nicht, ich nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:01
@shakyamuni
Meinst Du denn, ich weiss das nicht?
Meinst Du, ich weiss nicht, wie scheiße ich selber sein kann?
Aber ich merke wenigstens noch was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:03
@Häresie
Buch ist geschrieben und für schlecht befunden worden, bereits der Anfang.

Nein, überleg doch bitte mal:
Was kann ich sehen? Nur was ich kenne... z.B. von mir, meinen Eltern... der Partner wird sehr große Ähnlichkeiten haben mit dem Vater/Mutter, im Aussehen und/oder Charakter. Wetten?

Was "triggert" mich, regt mich auf? Was ich kenne und ablehne und reininterpretiere, dabei kenne ich nicht mal den Klang Deiner Stimme...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:04
@shakyamuni
Naja, zum Glück verhält es sich dann doch nicht ganz so schlicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:06
Kurz gesagt: Das Ego ist IMMER der "Wichser"
weil JEDES Ego bereits in der Kindheit verletzt wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:08
@shakyamuni
Damit hast Du auf jeden Fall Recht. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:10
@Paradigga
würde man mit solchen Videos wirklich die Welt verändern können, dann hätte man die Macher doch bereits ans Kreuz genagelt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:11
@shakyamuni

Häh, warum denn die Welt verändern? Aus dem Alter bin ich raus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:13
@Paradigga
dachte Du bist so alt wie ich ;)

Es ist alles erlaubt, was nichts verändert (außer in Nord-Korea)

Dubstep im Zweifel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:15
@shakyamuni

ich verändere täglich meine Welt und Umwelt, das genügt mir (und den Betroffenen) vollkommen.

DIY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:18
Mal wieder eine dieser Nächte, man kann nicht schlafen, obwohl man das wohl sollte. Fragen über Fragen, Zweifel, Kopfkino, hätte ich mal dies gesagt, das gemacht, oder vielleicht auch jenes nicht gesagt, oder gemacht. Was soll ich tun, was sollte ich lassen?
du bist eindeutig bekloppt ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 22:18
@Paradigga
ich nicht mehr... einfach fließenlassen und zuschauen, wie alles so wundervoll außer Kontrolle gerät.
Während der Beobachtung "Side Liner 2222"
https://www.youtube.com/watch?v=ShERO1aKLWs


melden
melden