weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

182.698 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:18
@-Petze-_
nein!
aber von mir war in dem text auch keine rede ne?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:22
Wer textet uns mit seinem Schmuh
tagtäglich tonnenweise zu?
Es ist natürlich User "X",
ansonsten weiß ich von ihm nix... :troll:


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:27
@Lemniskate
Nö, ist ja nicht von mir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:28
gibt es Tattoos die nicht für eweig bleiben? also keine henna bemalte haut sondern schon gestochen aber eben nicht für ewig?
@-Petze-_


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:31
@Lemniskate
Wieso? Willst Du mich verewigen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:32
Lemniskate schrieb:gibt es Tattoos die nicht für eweig bleiben?
Pest schrieb:Wieso? Willst Du mich verewigen?
*verwirrt bin* Sonst kannste doch mit Worten :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:33
@-Petze-_
nein, aber meine tochter spinnt rum, Tattoos sind so coll blablabla...die is aber erst 13 . Und ich hatte mal von einem Tattoo gehört das nach nen paar jahren wieder rauswächst.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:35
@Lemniskate
Es spezielle Tinte die man nur bei Dunkelheit sieht... Ansonsten müsste ich mal informieren.

13? Ein bisschen sehr früh -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:36
@-Petze-_
eben,...n "bischen2 sehr früh find ich allerdings. Ne davon hatte ich auch im netz gelesen,...sowas meinte ich aber nicht.
Andere Infos fand ich aber auch nicht, da muss ich dann wohl mal in nen Studio gehen und dort fragen -.-


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:41
@Lemniskate
Wikipedia: Bio-Tattoo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:52
@-Petze-_
klingt auch wieder doof...

ach die bekommt keines von mir, da muss se wohl erst 18 werden, die arme ^^


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:55
@Lemniskate
Setz Doch mit ihr zusammen und ihr überlegt gemeinsam. Wenn sie es unbedingt will, hat sie es noch vor 18 ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 17:58
@-Petze-_
das war jetzt das "zusammensetzen",...gibs nicht, also geht nicht ,...punkt!

ich kauf ihr nen pinsel und henna,...und dann kann se sich bemalen bis es ausschlag gibt ^^


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 18:01
@Lemniskate
Wurde Henna nicht verboten? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 18:03
@-Petze-_
quaak...weswegen das denn wohl?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 18:05
@-Petze-_
Künstlich hergestelltes Henna: In Kosmetika verboten

Mittlerweile lässt sich Henna auch künstlich herstellen. „Chemisch nachgebildeter Hennafarbstoff ist aber in kosmetischen Mitteln verboten“, stellt Dr. Annegret Blume klar, die die Kommission für Kosmetische Mittel am Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) leitet. „Es ist nicht ausgeschlossen, dass er genotoxische Eigenschaften aufweist.“ Das bedeutet: Der Farbstoff kann möglicherweise das Erbgut verändern.
http://www.apotheken-umschau.de/Haut/Henna-Unbedenklich-oder-schaedlich-338899.html


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 18:06
@Lemniskate
Sag ich doch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 18:22
Bügelperlen hier und da
Bügelperlen überall

...

Unser Vorrat geht zur Neige (dabei haben wir die doch erst seit dem Nikolausmorgen). Ich fürchte das wir in den kommenden Tagen neue kaufen müssen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 18:51


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:28
@Lemniskate
An deiner Stelle würde ich es deiner Tochter erlauben ein Tattoo stechen zu lassen.
Ein Ganzkörpertattoo wäre mMn im Rahmen. Jedoch nicht mehr!


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden