weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:35
@shakyamuni


Wann ist es dir denn verloren gegangen, dein ich?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:37
Soll ich mir noch eine Packung Mozzarella-Sticks mit Chili-Dip machen oder nicht...?


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:37
@Kc
daran sollte ein Tagesplan nicht scheitern


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:39
@Usul
"zufällig" gerade einen alten Beginn gefunden:
Zur Zeit bin ich so sehr in weltliche Dinge eingebunden, die mir kaum Zeit lassen, meine Gedanken zu sortieren und eine professionelle Tagesplanung anzugehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:40
@shakyamuni

Aber wenn ich mich nicht entscheiden kann, sitze ich vielleicht hier die ganze Nacht ratlos, was bedeutet, dass ich nicht schlafen kann, was bedeutet, dass dies meinen morgigen Tagesablauf durcheinander bringt - was letztlich bedeutet, dass mein Tagesplan scheitert!


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:42
@Kc
mach es einfach so wie ich es immer tat: Sofort jeden Gedanken in die Tat umsetzen.
Also in dem Augenblick der Fragestellung bereits positiv entscheiden.

Prolog zu "Rip van Winkle" von Max Frisch:

"Das ist die Skizze von einem Menschen, der nie gelebt hat:
weil er von sich selber forderte, so zu sein, wie die andern
es von ihm forderten. Und eines Tages, als er aus diesem
Spuk erwachte, siehe da, die Leute kannten seinen Namen,
es war ein geschätzter Name, und die Leute konnten es
nicht dulden, dass einer ohne Namen lebte. Sie steckten
ihn in das Gefängnis, sie verurteilten ihn zu sein, was er
gewesen ist, und duldeten nicht seine Verwandlung -."


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:43
@Wolfshaag

was ist denn mit dir heute los'?
hast du deine poetische ader entdeckt?


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:44
Life ist what happen to you while your busy making other plans.


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:44
@Kc
Nachtrag: Auf eigene Gefahr und Verantwortung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:46
@shakyamuni

Hm....

Ich habe mich jetzt doch für einen Kakao entschieden und ess die Mozzarella-Sticks morgen :D


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:47
@Kc
Das Spannende daran ist ja nicht, einfach alles zu tun, sondern die daraus resultierenden Folgen zu betrachten... :D

Geht von "Aua" bis "aua aua aua auaaaaaaaaaaaaaaaa"


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:48
@Kc

Sehr schön. Dann sind wir ja schon ein ganzes Stück weiter.


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:51
@Usul
oder das hier ist auch ganz lustig
"Alle in diesem Buch genannten Personen und Örtlichkeiten sind rein fiktiv und haben nur zufällig Ähnlichkeiten mit lebenden und/oder verstorbenen Personen.

Nachdem er wieder zu sich kommt, hat er den unangenehmen Geruch von Alkohol in der Nase, der aus menschlichen Poren und dem Mund von Menschen kommt, die nichts mehr zu verlieren haben. Es ist wieder einmal die Entgiftungsstation..."


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:51
Diese ekligen midlife-crisis Muschis sind ekelig


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:52
@Paradigga
aber erfahrungsgemäß ziemlich leicht ins Bett zu kriegen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:52
@shakyamuni
@Usul

Nja, aber wer weiss, was alles so ans Licht kommt, wenn man immer sagt und tut, was man denkt :D

Zum Beispiel wenn ich zufällig eine hübsche Frau treff und denk:,,Die hat aber einen klasse Hintern", dann kann ich das ja nicht einfach sagen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:53


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:53
@Kc
einfach Lächeln... habe beide was von und sie wird schon wissen warum.. gerade eben dreimal vorgefallen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:54
@shakyamuni

:D

:note:


melden
Anzeige
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 21:54
@shakyamuni

Auch mit diesem Romananfang bin ich eher unzufrieden. :folkmetal:

@Kc

Ach, sag lieber "Geiler Atsch" das wirkt authentischer.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden