weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:34
@Mockingjay
Weshalb.. in diesem Thread bist du genau richtig.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:35
@Hornisse
Ich habe keinen Bock darauf dass sich irgendein User darüber beschwert dass ich nur rumjammer ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:36
@Mockingjay


aber ge.. der hat seine Gosch zu halten^^... vielleicht hilft es dir ja mit @Alicet zu schreiben. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:37
@Mockingjay
Da gibt's doch nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest. Und dazu ist das hier doch auch da, dass man sich wohl irgendwie Luft verschafft, vielleicht auch ..
hilft ja auch etwas, manchmal

Kann dich verstehen. Hoffe aber wirklich, dass es dir bald besser geht :)
Manchmal hat man doch auch etwas Glück - das wünsch ich dir, ganz viel davon!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:38
@Hornisse
@Alicet
Ja, das hier ist vllt dafür da. Aber es gab schon User die sich im Stimmungs-Thread über das Gejammer beschwert haben ;)

Danke dir, Alice. Ich hoffe das auch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:40
Mockingjay schrieb:Ich habe keinen Bock darauf dass sich irgendein User darüber beschwert dass ich nur rumjammer ^^
Wer sollte sich denn beschweren? Und, vor allem, warum - das ist doch jedem selbst überlassen.

Statt, dass man sich freut, dass es einem selbst gut geht, wird sich beschwert - ist ja schräg ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:42
@Alicet
Ich habe keine Ahnung warum man sich dann beschwert. Man könnte es doch einfach ignorieren wenn es einen nervt ^^ Aber wie gesagt, ich hab schon mal in dem anderen Thread so eine Erfahrung gemacht. Ist aber schon länger her


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:45
Mockingjay schrieb: Ja, das hier ist vllt dafür da. Aber es gab schon User die sich im Stimmungs-Thread über das Gejammer beschwert haben ;)
Ist ja krass. Würde das eigentlich auch so sehen, dass das hier dafür da ist.
Klar, manchmal geht's einem halt mies, dann schreibt man hier nichts Positives. Aber, andere müssen es doch nicht lesen. Außerdem weiß doch eh keiner, um was es geht, und es ist anonym.


Finde ich dann schon etwas übertrieben.
Mockingjay schrieb:Danke dir, Alice. Ich hoffe das auch...
Nichts zu danken - ich wünsch es dir wirklich!!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:48
Banana_Joe schrieb:Tag geh zur Neige, meine Stimmung läuft sonst auf eine neue Eiszeit zu...
Eiszeit ist natürlich noch um einiges ärger. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:51
Wie gern ich @Lilith habe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:54
@RaideR.
Ich bin auch so glücklich dass wir einander haben :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:55
awww :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:55
@Lilith
:> :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 22:04
@Heijopei
Naja Action, Bewegung und körperliche Belastung habe ich tagtäglich von morgens bis spät am Abend.

Naja nächste Woche mal zum Arzt und hoffen das es nix mit Schleimbeuteln ist (ich schlepp die Kniegeschichte schon seit Wochen mit mir herum, nur heute ists so heftig wie nie zuvor,... trat heut auch erst gegen Abend auf).

@Topic:
Ich bin zu jung für diesen.... Kram....


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 22:13
@slobber
Alter , ich kann das echt nicht Nachvollziehen .

ich geh stramm auf die 50 zu und mir tut auch mitunter soeiniges weh .

Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof , beweg dich und spring über deinen Schatten .

Da bin ich ja echt froh das ich nur ein Alkoholiker bin , aber ich bin wenigstens noch topfit ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 22:18
@Heijopei
Du, manchmal gönn ich mir mal ein bisschen Jammerzeit (so wie heute Abend). Ansonsten beiß ich immer die Zähne zusammen. Dann dauert so manches zwar länger, aber ich kämpf mich trotzdem durch den Alltag.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 22:33
@slobber
Das ist auch legitim und dein gutes Recht , ich bin ja eigentlich auch sone Heulsuse und Jammer gerne mal wenn ich denke das es zuende geht .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 01:01
Ich wünsche mir, dass jemandem, den ich mag, ein Herzenswunsch erfüllt wird.

Und: Ich bin so dumm, hab so einen riesen Fehler gemacht. Es tut mir so leid, B.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 01:11
Huhu, ich mag noch nicht schlafen.... Hat jemand nettes Lust mir (41/w) zu schreiben...????


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 10:14
Grins doch nicht so ;)


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kommune am See43.811 Beiträge
Anzeigen ausblenden