Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:17
@Jule
Never ever :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:17
@Juvenile
Meine Fresse... heul nicht und nimm bei der Gelegenheit das Klose-Ava runter. Der Mann ist 8 Jahre älter als du und macht vielleicht sogar weiter!!!
Btw.. herzlichen Glückwunsch.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:18
@vincent
Selbstironie ;) trotzdem danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:19
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Knochen knacken, ich fühle mich alt :D
die haben bei mir schon geknackt, als ich 15 war ... :D

kein grund zur sorge ... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:20
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:die haben bei mir schon geknackt, als ich 15 war ... :D
Glasknochen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:20
@mal_schauen
Haha das ist aber hart ;) nee ich bleib cool. Bald kommt mein neues Rennrad und dann hört's hoffentlich auf mit'm Knochen knacken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:22
lol.. rennrad? Da fängt die Kniescheibe erst richtig an zu knacken, sonst macht das Fahren damit auch keinen Sinn.. Hab meine Knie heute erst ordentlich durchgenommen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:23
Zitat von JuleJule schrieb:Glasknochen? :D
nur geknackt .. nicht zersplittert ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:24
@mal_schauen
haha, ok :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:26
@mal_schauen

Gähhhnnn. Feige...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:27
Mimimimimi...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:28
@ThunderBird1

nein ... ganz sicher nicht ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:28
Abschnabberarbabbaberababb, schnabbberabab-ab-ab. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, das musste ich einfach nochmal loswerden und außerdem aberababbbabbbabb. Wir verstehen uns.

Ansonsten eigentlich nur noch:

<iframe width="497" height="280" src="http://www.tape.tv/three-6-mafia/videos/thats-right/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:28
@mal_schauen

Naja, Kaffee trinken ist schöner... Schade, dass keiner da ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:30
Wann kommt denn endlich die Königin? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:32
@ThunderBird1

ja ... wann erscheint sie denn´?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:32
@mal_schauen

Ja, woher soll ich das denn wissen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:34
Ich warte doch nur auf den goldenen Schuss! Lol.

Aber der muss erst noch erfunden werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:34
Ist sie nicht schon "gekommen"?! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:35
Muss da wohl unter der Dusche gestanden haben...


melden