Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 16:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bin wieder Tante :rock:
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der ist klein und dick Oo
Kommt das Baby dann nach seiner Tante? SpoilerScheeerz


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 17:06
Als dritte Zeugin hatte der Ausschuss Andrea Tandler geladen. Sie hatte Maskengeschäfte im Wert von 300 Millionen Euro vermittelt und dafür 48 Millionen Euro Provision erhalten.

Tandler meldete sich krank – bereits zum zweiten Mal. Jetzt entschied der Ausschuss: Der gerichtsärztliche Dienst des Oberlandesgerichts soll sie untersuchen. Kurz gesagt: Der Ausschuss schickt den Amtsarzt.
Quelle:

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/masken-affaere-sauter-und-nuesslein-schweigen-vor-u-ausschuss-80063348.bild.html

Alter.

Oder anders:

Etz samma am Trog, etz fress' ma uns voll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 17:10
🍨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 17:29
Der Schock meines Lebens geht mir gerade durch den Kopf...hab eben unbewusst hinters Ohr gefasst, auf einmal ist da was und ich dachte erst ne Zecke....scheisse....nein....es war NUR mein verfluchter Haarreifen. :troll: das Schlimme ist, man merkt nicht wenn diese Mistviecher irgendwo auf dem Körper umher wandern. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 19:29
@Pony2.4
Danke
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kommt das Baby dann nach seiner Tante?
Jau, passt :D Mein Bruder ist ein 2m Lauch, also kommt der wirklich eher nach mir :D

51cm und 4200g :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 20:02
Alter was ist denn bei den ÖR los..... Erst die Reportage von Simplicissimus und jetzt selbst bei Extra 3 🤔

Youtube: Legalisierung von Cannabis: Eine kurze Geschichte des Kiffens und anderer Drogen | extra 3 | NDR
Legalisierung von Cannabis: Eine kurze Geschichte des Kiffens und anderer Drogen | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 20:26
Ist die Geschichte der Riesenbäume kurz oder lang :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 20:33
Ich muss Dich mal @tten: Servus @rectalanarchy ! x'D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 21:05
Riesensteine


Obelix haut raus - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 21:06
Ist das Autochen jetzt stoned 🙄🧐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 21:09
omg

die Steinrubrik :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 21:15
Entkriminalisierung aller Drogen ☝️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 21:44
@KFB

Was schaut ihr gerade auf Youtube? (Seite 274) (Beitrag von tHEbLOb)
Zitat von KFBKFB schrieb:Entkriminalisierung aller Drogen ☝️
:melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 22:20
@tHEbLOb
Guck ich mir nicht an 🤷‍♂️


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 22:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Guck ich mir nicht an 🤷‍♂️
Dann hör es dir wenigstens an Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 22:30
@Agatha.Knife

Schau öfter mal in den "Depp vs. Heard" Verleugnungsprozess rein ...

... da meinte Johnny mal so nebenbei, er gab Manson die Pillen nur, damit dieser endlich mal seine Fresse hält ... lolz


melden