amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von morgens bis abends nur Streß...nairobi schrieb:Was war los?
Oh je, wie ärgerlich! Wo war das Paket denn?Cherokee.Rose schrieb:Von morgens bis abends nur Streß...
Das ist oft so, dass die Vögel, die eine Katze erwischt hat, später versterben.Cherokee.Rose schrieb:und dann hatte er innere Blutungen bekommen....
Wurde dann warum auch immer zu nem Kiosk gebracht.nairobi schrieb:Wo war das Paket denn?
Klingt nach einem Kommunikationsproblem? Ist der Zustellende Ausländer? Da ist das nämlich manchmal schwierig durch Sprachbarrieren.Cherokee.Rose schrieb:Wurde dann warum auch immer zu nem Kiosk gebracht.
Das witzige war, dass dort noch andere Leute an der Paketstation waren mit dem selben Problem
oder einfach nur danach, dass die falsche Abladestation angegeben wurde? Weil verwechselt? Neue Tour, neuer Zusteller? Oder so?nairobi schrieb:Klingt nach einem Kommunikationsproblem? Ist der Zustellende Ausländer? Da ist das nämlich manchmal schwierig durch Sprachbarrieren.
Keine Ahnung wie soll ich das auch wissen?nairobi schrieb:der Zustellende Ausländer?
Genau das kann viele Gründe haben.Tussinelda schrieb:falsche Abladestation angegeben wurde? Weil verwechselt? Neue Tour, neuer Zusteller? Oder so?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe da andere Erfahrungen gemacht.Cherokee.Rose schrieb:Und wenn dann wird er der deutschen Sprache schon mächtig sein...
Wir hatten immer medere Katzen.Cherokee.Rose schrieb:Naja hab ihn erstmal in die Wohnung mitgenommen und dann hatte er innere Blutungen bekommen....