Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

406.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2022 um 22:56
Freitag der 13.
Schönen Dank auch du Arsch


2x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 06:19
Kaffee.....Sonne....Wochenende was will man mehr. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 07:57
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Schönen Dank auch du Arsch
Jap..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 10:29
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Schönen Dank auch du Arsch
Was war los?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 11:59
Dr.med. Unfähig 🖕🏼 Ich hab ja schon viele schlechte Ärzte erlebt, aber der heute in der Notfallambulanz war die Krönung :D

Keine Maske, weil er am Fressen war, Rezept ausgestellt ohne Untersuchung und dann noch pampig werden, wenn man fragt, was das soll ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 12:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was war los?
Von morgens bis abends nur Streß...
Dann bekam ich ein Paket was in einer Paketstation liegen sollte, dort war es nicht und ich musste hinterher rennen um rauszufinden wo es ist.
Nachdem ich es endlich hatte und um 21 Uhr endlich nach Hause kam saß eine Katze mit nem Vogel vor der Tür.
War noch ein Jungtier (der Vogel) und hatte äußerlich keine Verletzungen.
Naja hab ihn erstmal in die Wohnung mitgenommen und dann hatte er innere Blutungen bekommen....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 12:32
Atme
...
...
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 12:50
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Von morgens bis abends nur Streß...
Oh je, wie ärgerlich! Wo war das Paket denn?
Ich hoffe, dass unser Paket am Platz ist, wenn wir heute nach Hause kommen.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:und dann hatte er innere Blutungen bekommen....
Das ist oft so, dass die Vögel, die eine Katze erwischt hat, später versterben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 13:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo war das Paket denn?
Wurde dann warum auch immer zu nem Kiosk gebracht.
Das witzige war, dass dort noch andere Leute an der Paketstation waren mit dem selben Problem


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 14:03
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wurde dann warum auch immer zu nem Kiosk gebracht.
Das witzige war, dass dort noch andere Leute an der Paketstation waren mit dem selben Problem
Klingt nach einem Kommunikationsproblem? Ist der Zustellende Ausländer? Da ist das nämlich manchmal schwierig durch Sprachbarrieren.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 14:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klingt nach einem Kommunikationsproblem? Ist der Zustellende Ausländer? Da ist das nämlich manchmal schwierig durch Sprachbarrieren.
oder einfach nur danach, dass die falsche Abladestation angegeben wurde? Weil verwechselt? Neue Tour, neuer Zusteller? Oder so?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 16:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:der Zustellende Ausländer?
Keine Ahnung wie soll ich das auch wissen?
Und wenn dann wird er der deutschen Sprache schon mächtig sein...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:falsche Abladestation angegeben wurde? Weil verwechselt? Neue Tour, neuer Zusteller? Oder so?
Genau das kann viele Gründe haben.
Vielleicht war die Paketstation ja auch voll....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 17:09
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Und wenn dann wird er der deutschen Sprache schon mächtig sein...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe da andere Erfahrungen gemacht.
Aber Hauptsache, Du hast Dein Päckchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 17:25
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Naja hab ihn erstmal in die Wohnung mitgenommen und dann hatte er innere Blutungen bekommen....
Wir hatten immer medere Katzen.
Zurzeit keine, wir machen dies jetzt weil wir wieder mehr vögel bekommen haben im Garten und ich die katzen nicht einsperren will.

Mir fehlen sie total, aber ich gebe zu Vogel zu beobachten ist auch ganz nett.,
Nur eben leider nichts zu knubbeln.

Aber wir brauchten mehr amseln, die waren echt wenig geworden. Und manche andere gesangvogel auch.

Jetzt ist die mama ganz entspannt mit ihr vogelkind bei uns im Garten, und zieht es groß. Konnte wohl nicht warten. War früh dies jahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2022 um 18:35
Warum klappt das, was man sich am meisten wünscht, nie? :( :cry: Immer ist irgendwas, immer ist es anfangs gut und dann passiert eeinfach irgendetwas, das alles umwirft. Als dürfte man nicht glücklich sein.


melden