Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 10:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Für wie lange ist Deine Sperrung?
Keine Ahnung. Ich musste grad Widerspruch einlegen und dann hieß es die Überprüfung dauert meist einen Tag 🤷🏽‍♀️

Die haben ja nicht mal gesagt, was ich falsch gemacht hab ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 12:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Facebook hat mich gesperrt :o: :D
Glückwunsch :Y: Wie man sieht, es muss nicht immer scheiße laufen, manchmal läufts eben auch richtig gut! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 12:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:haben ja nicht mal gesagt, was ich falsch gemacht hab
Wenigstens das sollte mal doch begründen können 🙄🤦‍♀️


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 12:55
Ich komm in Youtube nicht mehr rein, muss zugben, hab heftig gegen den Putin gewettert, aber wer tut das grad nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 13:07
Bestimmte Sachen fragt man nicht :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 13:58
Hydrogen 🎶


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:15
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Glückwunsch :Y: Wie man sieht, es muss nicht immer scheiße laufen, manchmal läufts eben auch richtig gut!
Den Account hatte ich mir aber extra wegen dem Mordfall gemacht :|
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenigstens das sollte mal doch begründen können
Joah. Gegen irgendwelche Regeln verstoßen, aber welche weiß ich halt nicht. Mein Profil war aber auch nackt. Vielleicht hat die das gestört, weil ich Infos geteilt 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:weil ich Infos geteilt
Wahrscheinlich. Die wollen auch nicht, dass man manches an links einstellt. Wahrscheinlich die nicht, von denen sie keine Knete kassieren können.
Von mir wurde da auch schon was gelöscht. Was ganz Sachliches. Von anderen auch, was ich so mitbekommen habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:25
@Hailey25
@nairobi
Lasst Facebook doch einfach links liegen 🤷


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:40
@nairobi
Kann sein, ja.

@KFB
Hab ich doch vorher auch jahrelang, aber für den Mord wollte ich da was gucken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:41
:note:

Elon Musk will die SPD kaufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:41
@Hailey25
Achso, okay, das ist dann blöd :|


Ich würde den Konzern ja gern hinter mir lassen aber gestaltet sich auch schwierig :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:42
@Fellatix
Müsste man ihm dafür nicht Geld bieten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Müsste man ihm dafür nicht Geld bieten?
Das wird man sehen, wenn es ernst wird :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:44
@Fellatix
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2022 um 15:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich würde den Konzern ja gern hinter mir lassen aber gestaltet sich auch schwierig :palm:
Pff, für Privatkram brauch ich den Mist da nicht. Reicht ja, wenn ich euch hier auf die Nüsse gehe :lv:


1x zitiertmelden