Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 05:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weil es gerade da eigentlich zu warm ist für Milch.
Haha, das stimmt...draußen minus 6 Grad, im Kühlschrank plus 5....ich ändere aber nix...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 05:47
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:...ich ändere aber nix...
Ich finde es auch schwierig, denn in die Innenseite der Tür kann man gut größere Flaschen und Packungen hinstellen. Die haben sonst nicht gut Platz in einem normal großen Kühlschrank. Milch muss man nach Anbruch halt zeitig aufbrauchen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die haben sonst nicht gut Platz in einem normal großen Kühlschrank.
Doch, na klar: liegend. Da, wo man auch die anderen Milchprodukte lagert (lagern sollte).


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:47
Zitat von soomasooma schrieb:liegend. Da, wo man auch die anderen Milchprodukte lagert (lagern sollte).
Grübel ob ich da nicht Bedenken hätte, dass eine bereits geöffnete Packung ausläuft und ich einen riesigen Saustall hab


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:Grübel ob ich da nicht Bedenken hätte, dass eine bereits geöffnete Packung ausläuft und ich einen riesigen Saustall hab
Wenn es so ein Tetra-Pack ist: Deckel nach oben, dann läuft auch nix aus. Dauererprobt. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:51
@sooma
Du musst nur zwei Flaschen Bier trinken, dann ist Platz für die angebrochene Milchtüte in der Tür ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:52
@KFB Da steht nie Bier. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:52
@sooma
Erster Fehler :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:54
@KFB shrug1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:54
@sooma
Jetzt frage ich mich ob ich Bier im Kühlschrank habe :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:55
@KFB Liegend?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:56
@sooma
Überhaupt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 06:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Überhaupt
Zitat von soomasooma schrieb:Da steht nie Bier.
Ah, Moment! :melden: Zählt auch Malzbier?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 07:01
@sooma
Das wird’s bei mir nicht geben, davon wird mir schlecht aber prinzipiell würde ich es durchgehen lassen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 07:03
@sooma Ich trinke es auch nicht, aber für den Besuch. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 07:11
Zitat von soomasooma schrieb:Da, wo man auch die anderen Milchprodukte lagert (lagern sollte).
Bei einer Flasche ginge das noch. Bei einem schon geöffneten Tetrapack hätte ich leichte Bedenken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 07:12
Eben kam eine Wetterwarnung auf dem Handy und riss meinen Mann aus dem Schlaf. Na, hier im Haus besteht keine Gefahr. 🙏


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 07:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei einem schon geöffneten Tetrapack hätte ich leichte Bedenken.
@nairobi
Zitat von soomasooma schrieb:Wenn es so ein Tetra-Pack ist: Deckel nach oben, dann läuft auch nix aus. Dauererprobt. :Y:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 08:44
An der Nordsee liegt seit Tagen Schnee. Bei dem Chaos hab ich gestern Stadt 20 Minuten genau 25 Minuten zur Arbeit gebraucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2024 um 09:30
Also ich hab Bier im KS, sogar in der Tür....

Es rieselt Eisregen jetzt in Südhessen, gut,dass ich zu Hause geblieben bin....allerdings frag ich mich ob ich gleich Sand oder Salz streue oder warte bis der Eisregen vorbei ist.


2x zitiertmelden