weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.387 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:54
sind sicher bereits im Anflug auf Landebahn 2 West...


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:55
Soweit ich weiss, noch ncht.


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:57
Landeerlaubnis ist jedenfalls erteilt... vielleicht ist der Falke noch nicht weg von der Rollbahn... mal sehen... tatsächlich... jetzt ist er weg... kann man wirklich die Uhr nach stellen... grad der erste eingetroffen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 08:12
Warum machst du dir diese hier vorhandene Oberflächlichkeit nicht auch endlich zu Eigen? Du lebst damit viel entspannter. Empathie steht eh nur im Weg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 09:47
... daß ich jetzt den Steven King schnellstens zu Ende lesen muß, bevor die ersteigerte DVD kommt :D !


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 11:50
Ich denke, das Pensum der dunklen Mächte ist heute
die Truther und Whistleblower wieder mindestens zweimal mit irgendwelchen Nachrichten
zu nerven, die sich stets als Enten entpuppen.

"Russische Soldaten in der Ostukraine"
oder
"Kreml lanciert Diffamierungskampagne gegen kritische Journalistin".

Sehr fleißig der Mann.
So bald er aufsteht, hat er Böses im Sinn :)
Jedenfalls aus der Perspektive
der dunklen Mächte.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 12:29
Dass die Speicher bald so sein werden,
dass man alles Allmy am Schlüsselbund rumtragen kann.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 19:52
Sollen mir alle den Buckel runterrutschen.
Amerikaner, Russen, Ukrainer.


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 20:05
Grenzen verwischen.. und ich liebe es, in einer gemischten Umgebung zu leben, wo alle Kulturen und Sprachen sich vermischen...gottlob!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 23:01
Unzuverlässige Menschen muss man abservieren, sie führen zu nichts und sind aufgrund ihrer Unfähigkeit meist unglücklich. :) Echt keine Lust, auf die Idioten der Gesellschaft. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 23:02


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 23:14
Ich sollte beim Chinesen, das nächste Mal weniger essen -.-
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 23:22
Singin' in the Rain



melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 00:00
61F88A26-BCA4-4818-9CDB-8742FA9B7CA5 cx0

Hmm...


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 00:49
Warum stecken Menschen ihren Penis in die Steckdose? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 01:03
@Regenerate
Weil sie es können :D unsereiner braucht da schon nen Fleischwolf.

Mir geht grad durch den Kopf, dass ich glaub langsam Flugangst kriege... schon wieder ein Flugzeug mit 119 Pssagieren abgestürzt.. diesmal über Mali...
Die fallen momentan fast täglich vom Himmel...


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 02:03
@Glünggi

Nja durch ein Youtube Video hab ich mir die Frage gestellt. Da macht das einer. Mit alu umwickelt, damit es noch schön zischt, Mehr als "Funken-->Licht aus-->Schrei" sieht man nicht. :D
Denke mal das Fake, weil so doof kann keiner sein...oder doch? :D

Nja ich bin noch nie geflogen. Bereue meine Flugangst nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 02:27
@Regenerate
Doch ich denke so doof kann einer sein :D Rede mal mit einer Krankenschwester die auf einer Notfallstation arbeitet über solche Dinge.. die kann Dir sicher ne Menge erzählen ;)
Aber hoffen wir mal auf nen Fake ;)

naja kannst an einer Hand abzählen wie oft ich geflogen bin.. würde auch jetzt noch in ein Flugzeug steigen.. aber es kommt so langsam ein mulmiges Gefühl auf wenn die Dinger weiterhin in dieser Intensität vom Himmel fallen.


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 03:05
Irgendwie schade, dass so viele Pilzkulturen, die unterirdisch verlaufen, durch künstliche Dünger zerstört werden und auch andere gewisse Pflanzen, die hier immer heimisch waren und gefährliche Strahlungen binden und abbauen könnten nicht mehr wachsen dürfen. :\


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden