Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 03:09
Diese gewissen Pflanzen sind auch wichtig für das Immunsystem der Bienen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 03:28
"Mineralische Phosphatdüngung führt zudem zu einer Anreicherung des toxischen und radioaktiven Metalls Uran im Boden und damit in der Nahrungskette, da Spuren von Uran im photspathaltigen Mineral Apatit vorkommen."

... Hört sich auch nicht so gut an, wenn man dann noch was dazu gibt... oO

Wikipedia: Dünger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 06:18
Es gibt für Alles eine Lösung. Nur manche wollen Diese nicht anbieten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 07:35
Grund: Nahrungsmittel:

http://www.powerkorn.de/inhaltsstoffe_hanfsamen_hanfoel.htm (Archiv-Version vom 20.01.2005)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 08:07
Wolfshaag hatte Recht, ich wußte, wirklich nicht, was gespielt wird.
Aber ich bin ein lernfähiges Wesen.
Viele Menschen sind nichts anderes als Illusion,
sie erscheinen und verschwinden, sie
sind real, aber nicht wirklich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 09:54
Ungewissheit..Panik..Angst vor dem, was kommt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 12:19
... Klasse gemacht! Mein neues Küchenmesser ausgepackt und gleich in den Zeigefinger geschnitten :D ! Dank der Blutverdünnungstabletten blute ich wie ein Schwein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 13:30
Das Wichtigeste ist immer............ Die Ruhe bewahren! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 14:16
Bei meinem nächsten Blog werden iao und guyusmayor geaddet,
Redundanz ist eine Eigenschaft der Spiegelwelt der man in der Spiegelwelt Achtsamkeit
erweisen muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 15:05
Der Teilnehmer mit der Handy-Nummer

0151-...666...30 (T-Mobile)
möge es doch bitte unterlassen, mich anzurufen und dann aufzulegen
sonst poste ich hier die gesamte Handynummer und meine Telefonnummer dazu.
Wir können gerne über alles sprechen.
Danke.

Und don´t be a part
of Katharina Fahrt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 15:11
Es schüttet wie aus Eimern o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 15:19
shice Verkehr... und warum müssen hier Traktoren herumfahren in einer Berg und Tallandschaft?


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 15:45
krank sein nervt .__.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 17:12
Wenn Dreck zum Mist wird...will er gefahren werden !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 17:57
Better learn to be nice.. <.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 18:18
Heilige Scheisse, was wird denn das jetzt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2014 um 18:20
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ABER Unkraut vergeht bekanntlich nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2014 um 04:48
Wenn er nen Flamewar starten will... aber gegen solche Dummheit hab ich nix um mich zu verteidigen <-<


melden