Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 11:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein Auto
Du hast ein eigenes Auto? Und warum interessiert Dich dann Carsharing?
Ich weiß von manchen, dass sie einen einmal gefundenen Parkplatz nicht gerne aufgeben möchten. Mancherorts sind Parkplätze nahe der Wohnung kaum zu finden. Da ist Car-Sharing doch eine gute Lösung, wenn man nur sporadisch ein Auto braucht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 11:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich weiß von manchen, dass sie einen einmal gefundenen Parkplatz nicht gerne aufgeben möchten. Mancherorts sind Parkplätze nahe der Wohnung kaum zu finden.
Solche Leute gehen mir richtig auf den Keks.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 12:49
@Jule
Nö ich hasse Menschen weiter. Gibt einfach zu viele arschlöcher 🤷‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 12:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du hast ein eigenes Auto? Und warum interessiert Dich dann Carsharing?
Weil ich dafür mitbezahle und so nicht meinen Tank leer fahren muss
Plus sonstiger Verschleiß

Und ja, ich bange um meinen Parkplatz


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 13:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Und ja, ich bange um meinen Parkplatz
Ich wiederhole... Keks :trollkiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 14:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wiederhole... Keks :trollkiss:
Sabbel zu :trollkiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 14:53
Meine Güte ... jeden Tag wird man medial mit Putins Propaganda zugemüllt ... Russland sagt dies, Putin droht jenes ... bla bla bla Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 14:55
Zitat von KFBKFB schrieb:bange um meinen Parkplatz
Verständlich...war bei meiner Schwester in Köln auch so. Oft fuhr der Freund 1/2 Stunde einen Parkplatz suchen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 20:42
Framilonband ist toll. Leider seh ich es echt schlecht. Irgendwas ist halt immer 🤔🙄
Ich brauch mal neue Augen🥵


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 21:33
Ich will'n Remake, wenigstens Remaster 😩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2022 um 21:44
R.Kelly ist zu 30 Jahren Haft verurteilt worden.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2022 um 13:15
Arbeiten ist auch nur was für masochisten 😑


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2022 um 13:17
*klick*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2022 um 13:32
Is halt so

das Zitat des Tages^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2022 um 16:10
Opinions from people who don't know jack about music
In the industry, know what?"
"so what the fuck is you telling me?"



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2022 um 16:43
https://z0r.de/1561 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2022 um 16:44
https://z0r.de/5347 ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2022 um 16:45
Ist die OP geglückt? Na hoffentlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2022 um 16:48
@xsaibotx :D is that u :D?


https://z0r.de/2290


melden